Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Mädels, ich habe...

Thema: Mädels, ich habe...

... eine "Putzflash" Und ich habe alle Arbeiten, die man um diese Uhrzeit erledigen kann, fertig. Und was mach ich nu? Ich könnte jetzt noch Staubsaugen, Fenster putzen, Wäsche waschen - aber ich denke, meine Nachbarn wären davon nicht allzu begeistert!!! Und was mach'n wa nu??? Liebe Grüße Jessi (37+2 SSW)

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 22:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ich könnte dir noch ein paar Hemden zum bügeln bringen?!

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 22:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube bügeln ist die einzige Hausarbeit, die ich hasse... ;o)

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 23:00



Antwort auf diesen Beitrag

komm doch zu mir, ich bin krank und hier könnte ein frühjahrsputz nicht schaden... ich sag nur nestbautrieb...

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 23:09



Antwort auf diesen Beitrag

Du kannst dich dann schon mal fertig machen, um ins KH zu fahren! Angeblich bekommt eine werdende Mama kurz vor der Geburt so einen Putzflasch! Ich kann das aber von meinen beiden vorherigen Schwangerschaften nicht bestätigen! *g* LG Bettina

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 23:13



Antwort auf diesen Beitrag

Aber du hast nicht gehört, dass plötzliche Hitzeanfälle, sowie extremes Sodbrennen Anzeichen für eine bevorstehende Geburt sein könnte,oder!?

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 23:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo jessi, mir geht das im Moment auch so. Ich muss mich echt zusammenreißen, nicht den ganzen Abend irgendwas zu waschen, zu räumen etc., weil mein Mann dann ein schlechtes Gewissen bekommt, weil er nur im Sessel sitzt. Dabei bin ich eigentlich auch ziemlich kaputt vom Putzen tagsüber. Aber da ist so eine innere Unruhe, die mir sagt, dass ich noch einiges schaffen muss, bevor das Baby kommt. LG und gutes Putzen!

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 23:22



Antwort auf diesen Beitrag

Diese innere Unruhe habe ich auch seit gestern... Ich habe es oftmals, dass ich nicht zuordnen kann, ob meine Mausi sich einfach so komisch streckt, sodass ne stramme Beule an meinem Bauch entsteht oderob der Bauch hart wird??? Also ich habe dieses Gefühl öfters und es fuchst mich total, es einfach nicht zuordnen zu können!!!

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 23:24



Antwort auf diesen Beitrag

Wahrscheinlich bereitet ihr euch unbewusst auf die Geburt eures Kleinen/ eurer Kleinen vor und dann soll ja alles bereit und schön sauber sein, oder? ;-)

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 10:02



Antwort auf diesen Beitrag

HIHI,,, das nenn ich Nestbautrieb.....habe bis 2 Stunden vor der Fahrt ins KH ummeine große Tochter zu bekommen schön Fenster geputzt... Na, dann schau doch noch mal nach ob Du alles gepackt hast Aber mir geht es auch so...zur Zeit bin ich auch eher wuselig...gestern habe ich die Fenster fein gemacht....wurde aber auch dringend nötig *Lach* LG Nadine

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 10:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, habe am 17.1 entbunden und am 16.1 Habe ich die Wohnung nur geputzt bis ich dann Nachmittag Wehen gekriegt habe.Dachte wäre Fehlalarm aber die Wehen gingen nicht mehr weg. 16.45 uhr war er dann DA Alles gute

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 11:01