Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Mädchen oder Junge

Thema: Mädchen oder Junge

Hallihallo. :-) Angehängtes Bild ist von Ssw 11+3. Was ist eure Meinung... Mädchen oder Junge?? Der Arzt hatte eine Tendenz wollte sich aber noch nicht festlegen und hat deshalb noch nichts gesagt. Was denkt ihr?? Lg

von Andi02 am 24.04.2021, 13:02



Antwort auf Beitrag von Andi02

Erstmal sehen beide Geschlechter in dieser Woche noch relativ gleich aus. Die meisten erfahren es erst in der 20./22. Woche ohne Pränatest oder wie sie alle heißen und dann ist das Bild viel zu weit weg um überhaupt etwas sehen zu können.

Mitglied inaktiv - 24.04.2021, 13:32



Antwort auf Beitrag von Andi02

Habe gerade gesehen das du den selben Post mit dem selben Bild schon am 20.4. gepostest hast. Da hast du doch schon Antworten bekommen. Aber ich habe gelesen das du es nicht wahrhaben willst das es ein Junge ist weil du lieber ein Mädchen willst. Denkst du es ändert sich was wenn du nochmal das Bild rein stellst?Sei doch lieber froh wenn es gesund zur Welt kommt. Purer Egoismus...

Mitglied inaktiv - 24.04.2021, 13:55



Antwort auf Beitrag von Andi02

Glückwunsch Du bekommst ein Baby PS. Du kannst im Internet nachlesen ab wann dir Arzt bestätigen kann was das für geschlecht ist. Ab 14te Woche darf FA seine Vermutungen erst aussprechen, sichere ist 18-20 Woche. Du bist in 12 SSW und fragst hier als ob hier alle Frauenärzte sind. Hier sind es nur Vermutungen die 50/50 ist. Warte einfach ab

von natalie_92 am 25.04.2021, 08:05



Antwort auf Beitrag von Andi02

Ich bin auch mega gespannt, welches Geschlecht ich in dieser Schwangerschaft bekomme. Aber einfach nur aus Neugier. Denn eigentlich kann es mir egal sein denn ich habe schon ein Mädchen und einen jungen. Ich finde es ganz Furchtbar,dass immer früher danach geschrien wird , welches Geschlecht es wird. Mein Gott du bist in der 12 SSW Hallo!!!!!!!!!! Ich warte mit muss bis zur 20 SSW und wenn es sich dann nicht zeigt ,dann ist es so. Hauptsache gesund. Klamotten und co werden eh alle neutral gekauft. Also kann es gerne Spannend bleiben.

von 8Yvi4 am 25.04.2021, 12:44