Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Mädchen oder Junge?

Thema: Mädchen oder Junge?

Hallo an alle, gestern war ich zur VU und es ist alles super OK. *freu* Allerdings konnte mir meine FÄ nicht sagen, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Sie sagte nur, das es sehr gut möglich wäre, das es ein Mädchen wird. Kann es denn sein, das man in der 21.Woche immer noch nicht richtig sehen kann, was es wird oder kann ich denn vielleicht dann doch davon ausgehen, das es ein Mädchen wird?? Habt ihr Erfahrung damit oder ist jemand, dem es genauso geht wie mir, das man in der 21. Woche immer noch nix sehen kann? *danke* LG Lena

Mitglied inaktiv - 19.09.2006, 13:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Bei mir hat man in der ersten SS die ganze Zeit nicht sehen können was es wird. Meine Tochter hat uns einfach nicht schauen lassen. Mal schauen ob das zweite sich mehr in die Karten schauen läßt. LG Brigitte

Mitglied inaktiv - 19.09.2006, 13:35



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir hat das auch etwas länger gedauert...er wollte sich einfach nicht in die KArten schauen lassen....habs dann erst im Juli erfahren...wann genau weiß ich leider nicht mehr... Gruß Andrea

Mitglied inaktiv - 19.09.2006, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo bellalena, ich hatte gestern auch gehofft, dass meine FÄ mir verraten kann, welches Geschlecht mein drittes Baby bekommt. Aber Pustekuchen. Das Kleine lag auf dem Bauch und hat nix preisgegeben. Die Ärztin erzählte mir, dass sie bei einer anderen Patientin bereits in der 12. SSW das Geschlecht erkennen konnte. Also liegt es wirklich immer nur daran, wie sich unsere Mäuse im Bauch grad drehen und bewegen. Ich muss mich nun weitere 4 Wochen gedulden. Wir wünschen uns einen Jungen, da wir schon 2 Mädchen haben (9 und 7). Liebe Grüße, Nelli.

Mitglied inaktiv - 19.09.2006, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

Wie schon gesagt wurde nicht jedes baby gibt sein Geschlecht preis :o) Es gibt Babys die es bis zur Geburt nicht verraten. LG

Mitglied inaktiv - 19.09.2006, 14:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe auch erst in der 23.W erfahren, das wir einen Jungen bekommen. Da der Kleine immer die Beine zu hatte. Lg

Mitglied inaktiv - 19.09.2006, 16:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Lena! Bei meiner ersten SS wurde mir gesagt es wird ein Mädchen und 10 Tage vor der Geburt hat sich die Ärztin korigiert und gesagt: "Oh, da hatte ich mich wohl vertan, es wird ganz sicher ein Junge". Na toll... und wohin mit den ganzen rosa Sachen??? :-) Das letzte war richtig, wir haben einen gesunden Jungen. Bei dieser SS wollte ich es wieder wissen, aber das Kleine hat sich einfach nicht gezeigt. Die Ärztin meinte erst letzte Woche, naja wahrscheinlich ein Mädchen. *freu* Aber darauf verlasse ich mich jetzt nicht mehr! Alles Gute, Nasti

Mitglied inaktiv - 19.09.2006, 16:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe auch ab der 18. SSW darauf gehofft zu erfahren, was wir bekommen. Und nun haben wir heute erfahren, dass wir einen Jungen bekommen. Nicht so ungeduldig sein, dann bist du nach dem nächsten nur wieder enttäuscht, wenns wieder nicht klappt. Übrigens hieß es bei uns auch erst es wird sehr wahrscheinlich ein Mädchen, beim letzten mal hieß es kaufen sie mal nicht so viel rosa Sachen, könnte doch ein Junge werden und das hat sich heute bestätigt. LG Nadine

Mitglied inaktiv - 19.09.2006, 18:03