Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Mache mir grad etwas Sorgen bzgl. der US Werte :-(

Thema: Mache mir grad etwas Sorgen bzgl. der US Werte :-(

Habe in einem anderen Experten-Forum (extra für US) mal gefragt, ob meine Werte ok so sind. Das ist die Antwort: Hallo,die Kopfwerte liegen im unteren grünen Bereich,wie auch das Gewicht. BPD( 65-77 mm) ist allein nicht aussagekräftig. Dazu gehört auch FOD(87-103 mm). Der Kopfumfang KU(266-300 mm) wird aus beiden berechnet,oder mit dem Lichtgriffel abgegriffen.Das sollte wiederholt werden. Der Kopf ist also eher klein.Das Gewicht tümpelt auch im unteren Bereich(1145g - 1613g). Lassen Sie u.U. die Funktion der Nachgeburt durch Doppler prüfen.Liebe Grüße W. Das sind meine US Werte: KU (Headlock) 263, 9 mm BPD (Headlock) 77,2 mm AU (Headlock) 240,8 mm FL (Headlock) 51,7 mm OFD (Merz) 90,6 mm Gewicht ca. 1200 g. Bin jetzt etwas besorgt. Mein Baby hat einen zu kleinen Kopf??? :-( Und das Gewicht könnte auch mehr sein..... :-( LG Bianca

Mitglied inaktiv - 01.02.2010, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! Was war das denn für ein Forum? Also ich hab mal mit den Biometrischen Daten dieser Seite verglichen,und da ist nur die FL nicht gaaaaaaaaaanz in der Norm. http://www.rund-ums-baby.de/40_wochen/fetal_biometry.htm Hat dein Gyn nix gesagt? LG Sif

Mitglied inaktiv - 01.02.2010, 22:14