Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Mach mich auch mal unbeliebt:-))

Thema: Mach mich auch mal unbeliebt:-))

hallo, ich hab nun endlich einen kiwa MIT maxi cosi adapter gekauft! wurde letztens auch angegriffen, weil ich meine zwillinge nicht rund einen km vom parkplatz zum kiga schleppen möchte und dabei noch auf meine beiden kinder aufpassen muss, die 1,5 und 4,5 jahre alt sind! hab den hartan zx ll gekauft in neutralem silber und schwarz..hoffe mal, dass ich damit zufrieden bin.hat den eine zufällig von euch?? lg und einen schönen tag!!

Mitglied inaktiv - 03.05.2010, 15:03



Antwort auf diesen Beitrag

Warum unbeliebt??

Mitglied inaktiv - 03.05.2010, 15:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab auch nen Buggy auf den ich die Babyschale aufklicken kann. Denn immer den Kinderwagen mitschleppen möchte ich zum einen nicht und zum anderen für kurze Strecken usw ist das schon ok. Oder wenn die Maus im Tragetuch ist einfach mal kurz zum Ablegen bzw. fürs Gepäck. :) Optimal ist das sicher nicht, aber besser als Affenarme allemal.

Mitglied inaktiv - 03.05.2010, 15:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hatte den Hartan, allerdings schon viel älter. Meine Zwillinge sind mitlerweile schon 10 Jahre alt. An den Wagen hat sich in den letzten Jahren viel verbessert. Dreipunktegurt und verlängerte Sitzfläche. Was mir spontan einfällt. Aus meiner Erfahrung heraus. Hartan hat gute Qualität. Und ich hatte ihn Als Mehrlingswagen und Einzelwagen. Würde ich immer wieder kaufen! LG

Mitglied inaktiv - 03.05.2010, 17:54