Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Linke Seite schmerzt beim liegen??!

Thema: Linke Seite schmerzt beim liegen??!

Hallo Ihr Lieben!!! Gestern Abend hatte ich mäßige Schmerzen auf der linken Seite beim liegen. Letzte Nacht habe ich auch schlecht geschlafen. Im Sitzen konnte ich es aushalten, aber sobald ich mehr in Liegeposistion ging, kam der stechene Schmerz wieder, auch wenn ich darauf drückte zog sich der Schmerz bis zu mitte im unteren Bereich. Heute morgen ist es zum Glück verschwunden, ich hoffe auch für immer Dies ist meine zweite Schwangerschaft, bei der ersten hatte ich es nicht. Weiß einer von Euch was das sein könnte?? Hebe ich evtl. zu schwer da unsere Tochter 2 Jahre öfter auf dem Arm will??? Liebe Grüße Petra

Mitglied inaktiv - 07.05.2008, 08:16



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich hab das auch seit ein paar wochen... kann nachts kaum schlafen, vor allem, weil es heißt "auf der linken Seite soll man schlafen". rücken geht gar nicht mehr... hab das letztens beim doc angesprochen, und der meinte, dass sei der hintern vom bauchzwerg der irgendwo draufdrückt... lass dich drücken, du bist jedenfalls nicht allein mit solchen sachen.. lg

Mitglied inaktiv - 07.05.2008, 08:34



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab seit wochen im liegen starke unterleibsschmerzen. erst war es nur, wenn ich rechts lag, mittlerweile auch links...schlafe nun die halbe nacht im sitzen...man gewöhnt sich irgendwann daran woher der schmerz kommt, weiß die ärztin auch nicht genau, sie meint nur, da kann man nicht viel machen...ich hoffe einfach, es dauert nicht mehr so lange...aber du hast ja noch ein paar wochen!! vielleicht geht es wieder weg. sonst sprich in ruhe mit deinem arzt...

Mitglied inaktiv - 07.05.2008, 09:17