Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

@maren2004 + Christiane79

Thema: @maren2004 + Christiane79

HAllo, hier ist deine dritte persönlichkeit!!!!!!! Man war ich am lachen über diese "240478" kommt die aus einem Klosterinternat oder was? So also dann persönlichkeit nr 1 + 2 alles gute dann und bis morgen :) *schtreichel mich mal eben selber auf der schulter* LÖL

Mitglied inaktiv - 27.10.2004, 19:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ne wenn se daher kommen würde, wär sie wahrscheinlich nicht schwanger ;-) Also dir auch noch nen schönen Abend noch euch zwein.

Mitglied inaktiv - 27.10.2004, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

Reist euch mal endlich zusammen ihr blöden Kühe. Ich habe es echt satt hier mit total bekloppten zu tun zu haben. Wenn ihr so bescheuerte Männer habt, kann ich da nix für. Ich glaube, die wenigsten Männer, die eine funktionierende Beziehung haben, müssen sich irgendwelche Weiber im Netz angucken, um mit ihren Frauen schlafen zu können. Das hier ist ein Schwangeren-Forum und kein Sex-Forum. Tauscht doch eure Sex-Geschichte woanders aus. Es kotzt mich langsam wirklich an !!!

Mitglied inaktiv - 27.10.2004, 22:22



Antwort auf diesen Beitrag

*lach* Klar wenn du weiter keine Probleme hast ;-) Und wo und über was wir schreiben kann dir doch egal sein, was liest du es dann überhaupt. Muss dich doch brennend intressieren oder? ;-p Vielleicht hast ja selber so einen "bekloppten" zu Hause sitzen ;-) Und wenn du glaubst das machen nur wenige Männer dann scheinst du sehr naiv zu sein. Aber auch du kommst noch dahinter ;-) Und Tschüss

Mitglied inaktiv - 27.10.2004, 22:33



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht schaut dein Mann ja nicht nur......sondern...... Das eine BEKLOPPTE verklemmpte störische hormongesteuerte meinen MAnn als Bekloppt tituliert, da kann ich ja nur lachen!!! Wolltest wohl mal Nonne werden was?!? Kleiner Tipp: Lese unsere Beitäge doch nciht wenn sie dich stören, ist glaube ich besser, außerdem können wir so viel wir wollen über sex schreiben, hat dich doch ncihts anzugehen!!! Und wenn ich das über die Tageszeitung bereden würde, KANN DIR EGAL SEIN!!!

Mitglied inaktiv - 27.10.2004, 22:41



Antwort auf diesen Beitrag

Na aber nicht so böse zu dem armen Mädel ;-)

Mitglied inaktiv - 28.10.2004, 00:45