Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

krankenhaus Köln

Thema: krankenhaus Köln

hallo kugelgemeinde wollte mal fragen ob irgend wer von euch schon im Krankenhaus Köln-Holweide seinen Zwerg auf die welt gebracht hat und wie hat es euch da gefallen. Liebe grüße Tina

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 18:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also es kommen viele Geburten bei mein Baby täglich um 10.30 Uhr und mir würde es dort gefallen :-) LG Diana

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 18:37



Antwort auf diesen Beitrag

HIHI, ich habe auch täglich eine Übertragung von Köln -Holweide ...zu mir nach Hause Mir würde es dort gefallen und erstmal der Doc Dumbrowy Mach doch eine Kreissaqalführung mit und entscheide dann..... LG Nadine

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 18:51



Antwort auf diesen Beitrag

der doc Dumbrowy ist da nicht mehr er ist mitleerweile in kalk im kh

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 18:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hab leider schlechte Erfahrungen gemacht, ich habe vor 7 Jahren meine Tochter dort entbunden. In der 35 SSW wegen Gestose. Leider kam meine Tochter sofort auf die Intensivstation, obwohl sie außer der Temperaturkontrolle keine Probleme hatte. Am nächsten Tag konnte ich dann im Rollstuhl ( wegen KS) alle 3 Stunden kurz zu meiner Tochter. Weil ja sonst der Rythmus des Kindes gestört wäre. Aussage der Schwestern. Gefüttert war sie dann auch meist schon. Per Flasche und der Rest per Magensonde. In der Nacht darauf brauchte man ihr Bettchen für ein kleineres Frühchen und hat sie deswegen in ein anderes Krankenhaus verlegt. Um 3 Uhr! Mir hat man übrigens nicht nahe gelegt, mich mit verlegen zu lassen. Was wohl gegangen wäre, ich aber nicht wußte. Ich würde dort nicht mehr entbinden. Aber das ist nur meine Erfahrung. Es gibt bestimmt tausend Fälle, wo alles super gelaufen ist. Zumal es bei mir ja ein Notkaiserschnitt war und die Kleine auf die Intensiv mußte.

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 19:18



Antwort auf diesen Beitrag

Also meine Cousine hat dort Entbunden und dort lief alles schief was nur schieflaufen konnte. Zudem sind die sowas von überfüllt durchs ganze Fersehen das da die reine Hektik ist. Ich persönlich kann davon nur abraten, aber schau es dir doch einfach mal an, vielleicht findest du ja trotzdem positive Dinge die dir geafllen ;-)

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 20:41