Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Kopfschmerzen

Thema: Kopfschmerzen

Hallo Mamis, Ich habe seit gestern starke kopfschmerzen bin in der 25 ssw gibt es welche unter euch die das selbe problem machen und hausmittel für mich haben. Will keine tabletten nehmen. Blutdruck ist immer grenzwertig 140/80 war gestern beim FA der sagte ist in orndung hatte es auch vor der ssw mit dem Blutdruck. Ein präeklampsie test wurde gemacht woman bestimmen kann ob ich in der weiteren ssw Probleme mit kriege. Es ist ausgeschlossen. Andere Symptome habe ich nicht nur kopfweh Danke schonmal

von Würmchen1 am 03.11.2020, 12:50



Antwort auf Beitrag von Würmchen1

Hallo, ich hatte schon vor der Schwangerschaft oft Kopfschmerzen, aber jetzt noch mehr. Mir hilft Pfefferminzöl auf der Schläfe oder mit dem Massageball quer über Nacken und Schulter zu wandern. Auch den Nacken täglich durchzudehnen kann schonmal helfen. Wenn gar nichts hilft, lege ich mich einfach schlafen. Was für einen Test aus Präeklampsie meinst du? Wird damit komplett ausgeschlossen, dass du es überhaupt kriegen kannst? Mein Blutdruck ist auch immer bei 140/80. Meine Ärztin sagte, dass das noch okay ist. Liebe Grüße

von Puzzles am 03.11.2020, 14:06



Antwort auf Beitrag von Puzzles

Mein Arzt hat mir blutabgenommen um ein wert zu bestimmen dieser sagt wohl aus ob du in der weiteren Schwangerschaft an präeklampsie erkranken wirst frag mich nicht wie der test heißt.

von Würmchen1 am 03.11.2020, 18:23