Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Kopfschmerzen

Thema: Kopfschmerzen

Ich habe siet 2 Tagen Kopfschmerzen... so langsam werde ich verrückt... darf ich denn eine halbe Paracetamol einnehmen? Meine FA meinte wenn es nicht anders geht sei es ok... seht ihr das auch so?

Mitglied inaktiv - 08.01.2010, 09:55



Antwort auf diesen Beitrag

ja paracetamol .. bei mir hat kaffee gut geholfen ... ist noch ein bissi besser als die chemie ;)

Mitglied inaktiv - 08.01.2010, 09:57



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich bin eigentlich ein Kaffee junkie, aber seit der 5 woche ist mir nur übel und ich kann kaum etwas riechen geschweige denn normal essen. So ist mir auch die Lust auf meinen geliebten Kaffee vergangen:-P ich hätte es ja nie gedacht das ich mal sooo lange auf ihn verzichten kann:-))

Mitglied inaktiv - 08.01.2010, 10:03



Antwort auf diesen Beitrag

ah .. ja ich hab vor der ss 6 jahre keinen kaffee getrunken +g+ und jetzt auch nur wenn ich kopfschmerzen hab oder der blutdruck im keller ist ... sonst brauch ich ihn auch ned ;)

Mitglied inaktiv - 08.01.2010, 10:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe auch oft Kopfschmerzen und meine FA meinte Paracetamol kann ich nehmen. Manchmal reicht auch Kaffee. Die ersten Wochen konnte ich den aber auch nicht mehr trinken, aber mitlerweile schmeckt er mir wieder und ich trinke eine Tasse am Tag. Sonst ist mein Blutdruck im Keller.

Mitglied inaktiv - 08.01.2010, 11:26