Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Re: Komische Gewebefetzen - Hilfe

Thema: Re: Komische Gewebefetzen - Hilfe

Hallo, ich hoffe, Ihr könnt mich etwas beruhigen!: War eben auf der Toilette und habe 2 ca. 2 cm große ausgefranste Gewebefetzen entdeckt (kamen glaub ich aus der Scheide)- kann das auch was Harmloses sein (habe sonst keinerlei Beschwerden!) Etwas ratlos, Susanne

Mitglied inaktiv - 01.11.2004, 10:54



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, war blut mit dabei? oder irgendwie schmierblut? wenn es nur normaler ausfluß war, dann brauchst du dir keine sorgen zu machen, die gebärmutter produziert jetzt für ein nest auch mal mehr schleimhaut. gruß miri

Mitglied inaktiv - 01.11.2004, 11:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Wenn es nicht blutig war, dann ist das nichts schlimmes. Schleimabsonderungen sind ja in der SS normal. Solange es nicht blutig ist, brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Das hatte ich auch schon mal. LG Petra

Mitglied inaktiv - 01.11.2004, 11:57



Antwort auf diesen Beitrag

ÄÄÄÄhhhhhm Hallo !! Sie sagte Gewebefetzen, das ist kein Schleim. Ich denke sie weiß wie Schleim aussehen tut und hätte sicher nicht wegen Schleim geschrieben. Aber Gewebefetzen hören sich, auch wenn kein Blut dabei war, nicht gerade normal an. Also, solltetet Ihr heute keinen Feiertag haben, ab zum Doc, andernfalls ins KH und Vorgang schildern !!!!!

Mitglied inaktiv - 01.11.2004, 13:08



Antwort auf diesen Beitrag

dr

Mitglied inaktiv - 01.11.2004, 14:30