Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Könnte ich schwanger sein?

Thema: Könnte ich schwanger sein?

Hallo ich habe eine kleine Frage an euch ob ihr Erfahrungen in solcher Situation hatte Schon oft habe ich sst gemacht und wenn negativ war war die Sache für mich durch allerdings habe ich ein gemacht auf dem ich ein leichtes + erkannt habe. Dann habe ich den digitalen von cb gemacht negativ bin zum fa Urintest auch negativ. Abends machte ich einen frühtest der eine leichte zweite Linie hatte und nächsten morgen den selben wieder ne leichte zweite Linie. Wieder zum fa bluttest auch negativ dann Abend ein anderen frühtest gemacht zuhause auch negativ bin etwas überfragt ob ich mit dem Gedanken Schwangerschaft nun abschließen sollte oder es doch noch sein könnte

von Matrko am 16.07.2022, 00:12



Antwort auf Beitrag von Matrko

Hallo, nein, du bist leider nicht schwanger. Der Arzt hätte es im Blut gesehen. Auch wenn dein Wunsch noch so groß ist, solltest du der Realität ins Auge schauen.

von Marlis1987 am 16.07.2022, 01:23



Antwort auf Beitrag von Matrko

Hallo. Wen der bluttest negativ war dann bist du leider nicht schwanger. Und diese test mit dem plus hatte ich auch und hat ein leichtes Plus gezeigt obwohl ich nicht schwanger war. ich kann die nicht empfehlen als frühtest. Viel Glück im nächsten Zyklus

von Claudia91 am 16.07.2022, 07:13