Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Könnt ihr nen Rhytmus bei den Bewegungen eurer Kleinen feststellen?

Thema: Könnt ihr nen Rhytmus bei den Bewegungen eurer Kleinen feststellen?

Man liest ja immer, nachts werden sie aktiver, wenn die Mutter zur Ruhe kommt und tagsüber schlafen sie eher oder wenn man viel rumläuft merkt man sie nicht so. Meine Kleine merke ich häufig wenn ich rumlaufe oder sitze, tagsüber im Cafe oder hier am Tisch. Vorm Schlafengehen turnt sie auch manchmal rum, aber es gibt momente wo ich still liege oder vorm TV sitze, da merke ich sie nicht. Heute abend lag ich auf der Couch, keine Reaktion, war danach 1 STunde in der Wanne - kein Tritt. Nur wenn ich die Hand auf dem Bauch halte oder so aber nicht von selber. Jetzt sitze ich vorm Pc und sie meldet sich. Wie ist es bei euch?

Mitglied inaktiv - 17.11.2010, 23:49



Antwort auf diesen Beitrag

ja bei mir ist es fast ähnlich. gestern abend war noch turnstunde im bett angesagt, u von der einen minute auf die andere wars schon fast still im bauch. klar mach ich mir da auch meine gedanken, aber heute früh tobte wieder jemand herum u ich bin wieder mehr beruhigt... ;) kommt auch drauf an, ob ich grad viel mache dann merke ich sie nicht so doll wie wenn ich sitze,liege ect. aber das ist auch immer verschieden...

Mitglied inaktiv - 18.11.2010, 05:48



Antwort auf diesen Beitrag

bei mir ist es so,das mein kleiner tags sehr aktiv ist,aber auch meißtens dann wenn ich gerade mal entspanne oder wenn ich für ihn unbequem sitze. nachts kommts drauf an,da schläft er immer solang bis ich wach bin und dann ist er auch wach,mal ist dann nur kurz etwas zu merken oder er ist dann so wach,das geturnt wird und ich nicht mehr schlafen kann. aber bei mir gibts auch so tage wo das baby mal eher ruhig ist,aber solang ich es immer mal wieder spüre mache ich mir keine gedanken.

Mitglied inaktiv - 18.11.2010, 07:51



Antwort auf diesen Beitrag

Nachts wach wenn sie sich eingeengt fühlt, tagsüber wenn ich sitze, beim Laufen schläft sie meist, außer es wird zu viel. Auf meine Berührung reagiert sie, bei meinem Mann und meinem Sohn ist sie ganz still.

Mitglied inaktiv - 18.11.2010, 08:03



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir ist es sehr ähnlich wie bei dir. Einen richtig erkennbaren Rhythmus gibt es nicht. An manchenTagen ganz viel Bewegung, an anderen weniger...

Mitglied inaktiv - 18.11.2010, 13:24