Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Könnt ihr da erkennen was es wird?

Thema: Könnt ihr da erkennen was es wird?

Hallo, die Vermutung liegt bei einem Junge, könnte das zwischen den Beinen die Nudel sein? Danke für eure Hilfe. Lg Manu Morgen endlich 19.SSW

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 12:23



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn dort die Beine sind, wo ich sie vermute, dann sieht es nach einem Jungen aus. Liebe Grüße Stefanie

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 12:28



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 12:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, also eine Nudel würd ich da nicht vermuten..... aber vielleicht ein Penis????? l.G. Anna

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 12:34



Antwort auf diesen Beitrag

Das Bild ist aus dem KH die Ärztin vermutet einen Jungen, weil da eben erst was da war, dann drehte sich mein Mäuschen und sie setzte neu an und da sahs aus wie ein Mädchen. Meinte aber sie bleibt bei Vermutung Junge weil erst was da war. Mein FA meint Mädchen aber das war 16.SSW als er das sagte. Denke ja auch sieht aus wie ein Junge. Aber ganz sicher bin ich mir da nicht.

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 12:36



Antwort auf diesen Beitrag

schwer zu erkennen aber eins steht fest hände sind es nicht :-) hmmm kann aber schon sein das es der schnidl ist,ist aber für mich schwer zu erkennen sorry

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ärztin meinte Nabelschnurr wäre es nicht, sie hatte das extra gemacht das man sieht wo da Blut durchfliest.... denke ihr wisst was ich meine. ;-)

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 12:47



Antwort auf diesen Beitrag

festlegen würd ich mich nich sorry, vielleicht weisste ja in 1-2 wochen mehr,

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 12:53