Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

knacken und knirschen im unterleib

Thema: knacken und knirschen im unterleib

guten morgen ihr liebe... ich habe schon seit tagen ein komischen knacken und knirschen im unterleib...letzte nacht was es so schlimm das ich mich gar nich bewegen konnte weil es so hölle wehgetan hat. weiß nicht ob das jetzt wichtig ist aber habe seit knapp 3 wochen senkwehen auch ab und zu regelmäßig...hat das damit was zu tun? bin echt am ende meine kraft. und das blöde ist meine hebi kommt am 18.10. erst aus dem urlaub wieder wäre toll wenn mir einer einen rat geben könnte...oder sagen könnte was das ist

von biggi1308 am 11.10.2012, 08:16



Antwort auf Beitrag von biggi1308

warum gehts da nicht zur fa mal wenn e wehen hast

von Michaelkora am 11.10.2012, 09:04



Antwort auf Beitrag von biggi1308

Gelockerte Schambeinfuge, also Symphyse ?? Von einem Knacken und Knirschen hab ich hier schon öfter gelesen, auch das es nichts schlimmes ist... aber wenn du solche Schmerzen hast, würd ich mal zum Gyn damit (oder eben zur gyn. Ambulanz im nächsten Krankenhaus, wärst nicht die erste die damit zu denen kommt). Da gibts wohl so Stützgürtel, die helfen KÖNNEN, die kann der Arzt verschreiben. Auf jeden Fall würde ein Doc auch mal nachschauen, ob mit dem Baby... und der Babyinfrastruktur xD alles gut ist. Fühl dich mal gedrückt !!

von SteffiZ84 am 11.10.2012, 09:56