Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Klein messe (kirmes)

Thema: Klein messe (kirmes)

Habe mal eine frage bin jetzt 18ssw und wir wollten am mittwoch mit der familie auf die klein messe nun meine frage darf man als schwangere karusell fahren ( break dance und achterbahn oder sollte man es lieber lassen denn ich habe gehört man sollte es nicht machen. Danke schon mal für die antworten.

Mitglied inaktiv - 01.05.2011, 10:29



Antwort auf diesen Beitrag

also Dr. Bluni schreibt immer das man gar nix fahren soll weil sich die Plazenta ablösen kann

von frauschultes am 01.05.2011, 10:31



Antwort auf diesen Beitrag

hallo :o) also, bei dr. bluni im expertenfroum hab ich neulich eine ähnliche frage gelesen und er als fachmann lehnt grundsätzlich alle fahrgeschäfte ab. trotzdem viel spaß :o) lg

von wünschmirwas am 01.05.2011, 10:31



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich würde es lieber sein lassen. z.b. bei der achterbahnfahrt wirken ja ziemlich starke kräfte auf einen z.b. hin- und herschleudern.

von gusti05 am 01.05.2011, 11:29



Antwort auf diesen Beitrag

und ich würde das niemals machen.. dein Kind wird ja da durchgeschüttelt und so weiter.

von Baby_2011_Xx am 01.05.2011, 12:16



Antwort auf diesen Beitrag

ne, das solltest du lassen! in allen freizeitparks etc stehen an den fahrgeschäften schilder, dass das nix für schwangere ist! also dieses jahr lieber mal zugucken!

von Tuffie23 am 01.05.2011, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

Dieses Jahr bitte zuschauen oder mal die Losbude besuchen und ein fettes Kuscheltier für den Nachwuchs gewinnen :o) und in zwei Jahren (nächstes Jahr vielleicht n och bissi früh) darfst dann mit deinem Nachwuchs auf dem kinderkarrussell die runden drehen :o) LG

von CarmenOma am 01.05.2011, 17:05