Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Kleidung

Thema: Kleidung

Wann habt ihr eure ersten Babysachen gekauft ? Man ich kann einfach nicht warten :/

von Ricii am 18.06.2012, 16:52



Antwort auf Beitrag von Ricii

ich glaub so um die 28-30 ssw rum! alles vom flohmarkt weil neu sich einfach nicht lohnt.

von kitkat170583 am 18.06.2012, 17:05



Antwort auf Beitrag von Ricii

Ich hab letzte Woche einen Babywalzgutschein online eingelöst. Aber auch nur weil der nurnoch bis zum 20.06 einlösbar war :) Ich brauch auch nix kaufen, hab soooviele Sachen von Freundinnen bekommen, damit kann ich uns bestimmt bis zum erstens Lebensjahr über Wasser halten. :)

von Jorle90 am 18.06.2012, 17:08



Antwort auf Beitrag von Ricii

Ich denke, ich werde auch erst so ab dem 7.-8. Monat beginnen etwas zu kaufen.

von M.S. am 18.06.2012, 17:08



Antwort auf Beitrag von Ricii

Ich habe letzte Woche,aber nur weil Schnäppchentag bei Familiy war,3 Body gekauft.Und einen Windeleimer haben wir günstig bekommen.Ansonsten haben wir noch gar nichts.Ich habe auch noch nicht diesen Nestbautrieb.Da wir auch alles umbauen müssen hier warten wir bis zu den Ferien.

von LUSI29 am 18.06.2012, 17:27



Antwort auf Beitrag von Ricii

Wir hatten bei uns im Ort einen Babybasar und da hab ich Jupchen und Jäckchen, zwei Schlafsäcke in der selben Farbe, und zwei Strampler gekauft. Heute im Schlecker hab ich Nuckel und Wundcreme gekauft (bis zu 70% Rabatt).Wenn sie aber noch Windeln und Pre Nahrung gehabt hätten, hätte ich auch zugeschlagen. Mein Mann meinte nur, ob das nicht ein bisschen früh ist. Aber das wird doch nicht schlecht zumindest nicht so schnell und brauchen tue ich es auf jedenfall füher oder später!!! KiWa und sowas kaufe ich erst ganz spät. Bei Sachen lass ich mich von meinem Gefühl leiten,sehe ich was schönes ist es meine. Tschau Ulli

von zwillismama am 18.06.2012, 17:34



Antwort auf Beitrag von Ricii

ich hab sie erst gekauft als ich in der 20 SSW war

von StellaMama1981 am 18.06.2012, 18:46



Antwort auf Beitrag von Ricii

Also ich hatte bis vor kurzem noch echt Angst irgendwas zu kaufen. So langsam fängt es bei mir an. Wobei ich auch viele Sachen von Freundinnen bekomme. Ich für mich habe mir gesagt ich fange so richtig erst Anfang August an die Sachen "einzusammeln". Dann ist das Babyzimmer eingerichtet und ich kann die Sachen gleich an Ort und Stelle legen. Ich bin ziemlich ordentlich, ich mag das nicht wenn das irgendwo rumliegt wo es nicht hingehört ;-) Bevor ich meinen kleinen Schatz nicht in den Armen halte wird es immer komisch für mich sein etwas zu kaufen. Ich habe nach wie vor Angst das mir mein Glück nicht gegönnt wird und irgendwas passiert. Liebe Grüße und ich wünsche Dir einen wunderschöne Schwangerschaft.

von Vroni14 am 18.06.2012, 19:07



Antwort auf Beitrag von Ricii

Ich hab schon Klamöttchen da und bin noch nicht mal schwanger Mal abgesehen von den Sachen, die ich von meinem Sohn noch habe, also einige ausgesuchte Stücke, stöbere ich durch mein Hobby eh immer bei den Babysächelchen. Und wenn mir da etwas ganz besonders gefällt, wird es für Baby Nr. 2 beiseite gelegt

von Jacky010477 am 18.06.2012, 19:55



Antwort auf Beitrag von Ricii

Habe schon Kinderzimmer gekauft und Cremes etc. Klamotten, KiWA, Maxi Cosi, Wippe, Stubenbett hab ich alles von meiner Sis bekommen, da sie schon 2 Kinder (5 + 2 Jahre) hat und von den Eltern schon einige süsse Baby Teile, voll niedlich! Werde an Kleidung nix mehr selbst dazu kaufen, da ich soviel hab! Schöne SS! glg Sonja + Sophie (25. SSW)

von tomson2004 am 18.06.2012, 20:29



Antwort auf Beitrag von Ricii

Morgen ^^ Ich werde so ab dem 6-7. Monat anfangen mal zu schauen was man alles brauch und nach und nach kaufen. Ein Kuscheltier/-tuch habe ich schon gekauft. Ich fand das so süß und konnte nicht dran vorbeigehen. Sollte ich irgendwo aber an Klamotten was sehen, was ich unbedingt haben wollen würde und denke, das ich das später nicht mehr bekomm, kauf ich es. Das sind kleinigkeiten, die nicht viel Geld kosten und da denk ich dann nicht drüber nach ob es evtl zu früh sein könnte. Kinderwagen und Möbel kaufen wir erst im 8. Monat.

von yamily am 19.06.2012, 06:17