Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Kinderwagen

Thema: Kinderwagen

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Kinderwagen-tipp. Da wir den aber nur sehr begrenzt nutzen werden, braucht er nicht super modern sein. Kann ruhig einige Jahre auf dem Puckel haben. Wer von euch hat einen älteren Kinderwagen und kann ihn empfehlen? Wichtig wäre dass er einen Baby und einen Aufsatz für danach hat. Er sollte nicht zu groß sein, weil ich ein kleines Auto habe und er sollte halbwegs stabil für holprige Wege sein. Ich bin gespannt auf eure Erfahrung! Danke Caro

Mitglied inaktiv - 11.06.2018, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben einen teutonia cosmo. Nun von 2013 noch vom ersten Kind. Bin nach wie vor total zufrieden damit. Und hat auch in unseren Kleinwagen Kofferraum gepasst damals

von Lausemaus13 am 11.06.2018, 22:12



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben einen ABC Deisgn Turbo 6s oder so. Gelände ist mit dem kein Problem, gekauft haben wir den vor 3 Jahren ca. Keine Ahnung also, wie alt der insgesamt ist. Zusammenklappen lässt er sich allerdings nicht sooo klein, aber das kann man im Laden mit dem eigenen Auto ja meistens testen. Mit dem Wagen an sich waren wir sehr zufrieden, mal ausprobieren würde ich es also.

von Nenilein am 12.06.2018, 13:03