Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Kinderwagen

Thema: Kinderwagen

Hey ihr lieben, sagt mal wann habt ihr denn eure kinderwagen gekauft?? oder wie lange wartet ihr damit noch??

Mitglied inaktiv - 07.03.2011, 10:56



Antwort auf diesen Beitrag

ich kaufe sie immer dann wenn ich erfahre was es wird und der arzt sich zu 99% sicher ist... bei meinem ersten kind war ich so aufgeregt das im 4monat schon das bettchen neben mir stand ich bin nicht abergläubig...deswegen habe ich mir auch keine sorgen gemacht. also kauf einen wenn du magst aber vergleiche gut es gibt große preisunterschiede obwohl das modell fast identisch ist. eine schöne rest kugelzeit

von milliHH am 07.03.2011, 11:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schleich mich mal hier ein... Wir haben unseren Kinderwagen ca. 4 Monate vor Entbindung gekauft bzw. der hatte Lieferzeit. Im Geschäft hat man uns auch angeschaut als wären wir auf dem letzten Drücker da... Also, wenn Ihr schon wisst, welchen Ihr haben möchtet, würd ich mich mal nach Lieferzeiten erkundigen. Gruß Silke

von Timchen am 07.03.2011, 11:15



Antwort auf Beitrag von Timchen

@Timchen danke super tip an sowas hab ich nicht gedacht

Mitglied inaktiv - 07.03.2011, 11:33



Antwort auf diesen Beitrag

@milliHH also das geschlecht steht fest (hoffe ich zu mindestens ) mein fa meinte das er sich wirklich richtig sicher ist das es ein JUNGE wird danke für denn guten tipp das ist mir auch schon aufgefallen als ich mal so ein bisschen geguck habe

Mitglied inaktiv - 07.03.2011, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

also wenn er junge sagt ist es einer das ist immer ziehmlich eindeutig nur bei den mädels schleichen sich oft fehler ein manche neigen zu sehr dicken schamlippen das bringt den arzt oft zum krübbeln... viel glück euch beiden

von milliHH am 07.03.2011, 11:42



Antwort auf Beitrag von milliHH

@milliHH jaaa bei uns sollte es auch erst ein mädchen werden

Mitglied inaktiv - 07.03.2011, 11:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab so 17. SSW den KiWa bestellt. Haben aber auch einen neutralen genommen. Hatte lange Lieferzeit, deswegen haben wir ihn so früh gekauft.

von Mami-Franzi19 am 07.03.2011, 12:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe meinen in der 21.SSW gekauft das war kurz nach Weihnachten eigentlich wollten wir nur mal schauen gehen aber sie hatten einige gute Aktionen deshalb haben wir dann gleich einen gekauft! Bin froh das das auch schon erledigt ist und die Verkäuferin hat gemeint das man mit 10 Wochen Lieferfrist rechnen muss aber das ist wahrscheinlich auch nicht bei jeder Marke gleich! glg clear

von clear am 07.03.2011, 12:37



Antwort auf diesen Beitrag

also ich hab noch keinen gekauft ... hab schon ab und an mal geschaut ... aber langsam möchte ich mich mal entscheiden ^^ lg

von Chrissytin am 07.03.2011, 14:46



Antwort auf diesen Beitrag

Letzte Woche Mein Mann ist mit meinen zwei mädel eigentlich nur zum autowaschen gefahren gekauft haben sie einen kiwa quinny speedy hab mir den schon vorher angeschaut aber er war mir zu teuer kann ihn in 2 wochen abholen bild aus X-bay freu mich wie ein gummischnitzel und der passende maxi cosi ist auch gekauft plus easy base kein lästiges anschnallen der spass macht fast 800,- € LG Luzie

von Luzie am 07.03.2011, 15:59



Antwort auf Beitrag von Luzie

@Luzie der kiwa ist echt hübsch der könnte mir auch gefallen

Mitglied inaktiv - 07.03.2011, 18:00



Antwort auf diesen Beitrag

wir wissen nicht was es wird soll eine überraschung werden den hat mann und kinder ausgesucht das baby ist auch eine überraschung laut gyn kein verhütungsmittel ist 100% sicher außer "abstinenz" LG Luzie

von Luzie am 07.03.2011, 19:27



Antwort auf diesen Beitrag

habe auch ein quinny speedi

von Nicki1986 am 07.03.2011, 18:07