Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Kinderwagen und VW Polo...

Thema: Kinderwagen und VW Polo...

...ein Widerspruch?? Weiß jemand, ob es einen vernünftigen Kinderwagen für den Anfang (also nicht Buggy) gibt, der in den Kofferraum eines Polo 6N passt? Der muss allerdings ne vernünftig große Tascha haben, damit bei meinem Oktober- Krümel auch ncoh ne dicke Decke reinpasst. Mein 17,5 kg- Ungetüm von ABC Design kriege ich vielleicht noch rein ins Auto, aber niemals wieder raus...und die Tasche ist so klein. Ich kann sonst den gebrauchten einer Bekannten kriegen, der passt zwar wahrscheinlich auch nicht, aber dafür ist der wendig, also wenigstens für zu fuss geeignet. Mit dem Monstrum von ABC habe ich mich bei meinem Großen schon rumgequält, der muss es nicht nochmal sein.

von tomorrow am 14.04.2011, 13:26



Antwort auf Beitrag von tomorrow

Wir haben auch ein großes und ein kleines Auto. Das kleine Auto ist der Polo 6N und dort passen der Hartan VIP und der Hartan Racer rein. Haben wir im Babyfachmarkt ausprobiert.

Mitglied inaktiv - 14.04.2011, 13:31



Antwort auf Beitrag von tomorrow

Ich hab einen Babyweltwagen und der passt in einen Kofferraum vom Opel Corsa Baujahr 2000. Genaue Maße auf der Seite von Baby Walz.

von Princess01 am 14.04.2011, 13:32



Antwort auf Beitrag von tomorrow

Wir haben auch nur einen Polo und dasselbe Problem ;) Der Hauck Manhattan Esprit (ca. 199€) passt exakt da rein, Die Tasche ist zusammenfaltbar. Allerdings muss ich sagen, dass sich bei uns ständig das Hinterrad selbstständig macht. ALso auf jeden Fall Quittung aufheben...;) Liebe Grüße Lian

von Lian am 14.04.2011, 13:38



Antwort auf Beitrag von Lian

Ganz lieben Dank! Wenn der von meiner Bekannten nicht reinpasst gibts ja doch noch Alternativen! Brauche also nciht gleich verzweifeln, falls das nicht klappt. Steffi

von tomorrow am 14.04.2011, 13:41



Antwort auf Beitrag von tomorrow

Wir haben einen corsa c der hartan racer s passt super rein,muss man nur anders zusammen klappen, im fachmark kann man das aber testen

Mitglied inaktiv - 14.04.2011, 13:45



Antwort auf Beitrag von tomorrow

Hi ich habe selber einen VW Polo 6N und hab einige Kinderwagenmodelle ausprobiert. Der einzige der gut reingepasst hat war der Hartan Skater X Ich häng dir mal zwei Bilder von unserem dran...einmal Aufgebaut und dann zusammengeklappt

von Juiced am 14.04.2011, 17:27



Antwort auf Beitrag von tomorrow

bild 2

von Juiced am 14.04.2011, 17:28



Antwort auf Beitrag von tomorrow

Also ich habe auch einen Polo und bekomme den ABC Turbo 6S eigentlich ganz gut rein und die Wanne war also bis jetzt immernoch groß genug. Meine kleine ist 8 Monate und will seit 1 Monat nur noch sitzen. LG Krümelmaus

von krümelmaus am 15.04.2011, 11:05