Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Kennt jemand den Kinderwagen

Thema: Kennt jemand den Kinderwagen

und kann mir dazu etwas sagen? Ob ihr zufrieden wart o.ä. Freestyle Kombi-Kinderwagen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250431039999&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Mitglied inaktiv - 21.02.2010, 12:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenn den nicht, aber ich finde der macht nen guten Eindruck. Die Babywanne ist schön größ, da passt das Baby lange rein und mit den Rädern kommste auch gut durch den Schnee. Das einzige was mich stutzig macht, ist das ich wirklich noch nie was von der Firma gehört habe.

Mitglied inaktiv - 21.02.2010, 12:08



Antwort auf diesen Beitrag

Kenne den Wagen zwar nicht, aber das Gestänge des Wagen sieht für mich nicht sehr vertrauenserweckend aus. Ich hätte auch immer ein Problem mit diesen Noname- Autositzen.

Mitglied inaktiv - 21.02.2010, 12:08



Antwort auf diesen Beitrag

Den Autositz würde ich auch nicht verwenden. Da nehme ich nur Maxi Cosi. Mir geht es allein um den Wagen. Habe die Firma gerade angeschrieben, ob ich auch einen Adapter für den Maxi Cosi anbringen könnte und wie es mit nem Buggyboard aussieht.Mal schauen was sie antworten. Und zum Thema No name. Bei meinem ersten Sohn hatte ich nen Noname Kombiwagen für 199 € und der war spitze. Meine Freundin hatte sich nen Teutonia für fast 700 € gekauft und nur Ärger damit. Der war mehr in der Reparatur als im Gebrauch. Ich denke, man kann so oder so Pech haben! Eigentlich tendiere ich ja zu nem Quinny Speedi ABER der ist mir viel zu klein von der Babywanne und den Schieber bekommt man auch nur auf eine Höhe von 103 cm verstellt.

Mitglied inaktiv - 21.02.2010, 12:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hi. Der hat uns auch sehr gut gefallen. Wir haben uns jetzt aber für diesen hier entschieden. Ist sehr ähnlich, aber kein No-Name und irgendwie sieht er mir stabiler aus. Vllt gefällt er euch ja http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160402180327&ssPageName=STRK:MEWNX:IT Lg Sandra

Mitglied inaktiv - 21.02.2010, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

Stimmt, der ist sehr schön und das Gestell sieht stabiler aus. Habe ich mir gleich mal gespeichert. Nur bei den mitgelieferten Babyschalen bin ich immer skeptisch wegen Sicherheit. Schwöre da irgendwie auf Maxi cosi.

Mitglied inaktiv - 21.02.2010, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

Da überlegen wir auch noch. Hab noch nen maxi cosi von meinem Großen. Nur leider kann man den nicht mit dem Adapter nutzen (glaube ich). Werd Dir berichten, wenn er da ist. Denke in 2-3 Wochen sollte er hier sein. lg Sandra

Mitglied inaktiv - 21.02.2010, 19:07