Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Kennt Ihr das auch?

Thema: Kennt Ihr das auch?

Am liebsten würde ich jeden Tag einen Test machen, um zu gucken, ob ich noch schwanger bin ;-) Den Termin beim Arzt hab ich erst am Donnerstag :-(

von lenirettig am 21.03.2014, 17:32



Antwort auf Beitrag von lenirettig

Hallöchen Hab heute das gleiche gedacht, ich fühl mich grad so unschwanger, keine Müdigkeit, kein Ziepen, keine Übelkeit... Termin hab ich erst am 15.4. :-( Naja, man könnte ja eh nix dran ändern wenn's nicht ok wäre, daher... Muss mich wohl noch ein bisschen gedulden.... Wie geht's dir? MFG Zero81

von Zero81 am 21.03.2014, 17:36



Antwort auf Beitrag von Zero81

Leider viel zu gut ;-) Die Anzeichen werden immer weniger, ist schon komisch. 15.4. ist aber noch arg lang hin - warst Du schon mal? Ich geh am 27. erstmal zum gucken, obs auch da ist wo es hingehört. Aber das würde mich schonmal sehr beruhigen, außer einigen (!) positiven Tests weiß ich gar nix

von lenirettig am 21.03.2014, 17:51



Antwort auf Beitrag von lenirettig

In der 5. ssw hab ich auch noch nichts gemerkt. Das hcg muss noch steigen. Seid nicht so ungeduldig. Ich wär froh, wenn es mir gut gehen würde und ich keine übelkeit hätte.

von Lassemmi am 21.03.2014, 18:01



Antwort auf Beitrag von lenirettig

Nein, am 15.4 ist mein erster Termin :-( @lassemmi: wie weit bist du denn jetzt? Gruss Zero81

von Zero81 am 21.03.2014, 19:18