Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

keine ss anzeichen

Thema: keine ss anzeichen

hi ihr habe ja gestern schwach positiv getestet und heute nochmal deutlich. hätte eigentlich heute die mens bekommen sollen. tempi ist noch immer schön oben. obwohl es mein 3. kind ist mach ich mir schon wieder gedanken, ob auch alles ok ist. meine erste untersuchung beim arzt habe ich am 29.1. genau an meinem geburtstag (werde 34). werde dann in der 8. woche sein. bis gestern hatte ich mensartiges ziehen und auch die brüsten schmerzten. heute merke ich überhaupt nichts von der ss. ja ich weiss, hat nichts zu bedeuten aber man macht sich halt trotzdem so seine gedanken

Mitglied inaktiv - 06.01.2009, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

Mach Dir keine Sorgen. Die Übelkeit z.B. kommt oft erst ab der 6./7. SSW. Auch die Müdigkeit wurde erst dann bei mir schlimmer.

Mitglied inaktiv - 06.01.2009, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

ich warte ja nicht unbedingt auf die übelkeit denn die hatte ich auch bei meinen beiden mädchen nie. aber das mensartige ziehen im bauch und das spannungsgefühl in den brüsten vermisse ich........ lg

Mitglied inaktiv - 06.01.2009, 13:19



Antwort auf diesen Beitrag

hatte mir auch solche gedanken gemacht, weil ich keinerlei anzeichen hatte. bin jetzt in der 8. woche, und vor ca zwei wochen ging dann auch diese übelkeit und das brustspannen los. einerseits bin ich ja froh das ich es jetzt fühle schwanger zu sein, andererseits jammere ich rum wegen der übelkeit!! also, mach dir keinen kopf, entweder kommen die zipperlein noch, oder du hast glück und wirst davon verschohnt bleiben!! lg

Mitglied inaktiv - 06.01.2009, 14:04



Antwort auf diesen Beitrag

also, erstmal: keine Schwangerschaft ist wie die andere!!!! Mach dir nicht so viele gedanken um die Anzeichen, sondern freue Dich, dass Du (noch) keine Beschwerden hast!!!!! Alles Gute!!!

Mitglied inaktiv - 06.01.2009, 14:34