Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Keine anzeichen

Thema: Keine anzeichen

Hallo ihr lieben, Ich habe eine IVF Behandlung hinter mir. 18.08 war der transfer. Bluttest ist positiv. Rechnerisch bin ich jetzt in der 6+1ssw, frauenarzt Termin habe ich erst am Freitag. Ich habe überhaupt keine Anzeichen bis auf Mens.artige Schmerzen und Müdigkeit ah und die brüste sind sehr empfindlich. Ist es normal das ich keine übelkeit habe. Meine erste Schwangerschaft verlief ganz anders, da hatte ich ab 6ssw bis 12ssw übelkeit.

von Laura1212 am 12.09.2023, 10:14



Antwort auf Beitrag von Laura1212

Du hast keine Anzeichen außer a, b und c. DAS sind Anzeichen. Übelkeit hat nicht jede. Ist jetzt meine 5. Schwangerschaft und ich bin bisher zum Glück immer verschont geblieben

von Racoon am 12.09.2023, 10:15



Antwort auf Beitrag von Laura1212

Hey kann dich verstehen aber ich hatte auch keinerlei Symptome in der frühschwangerschaft dass ist von Frau zu Frau anders

von KathrinY2595 am 12.09.2023, 13:07



Antwort auf Beitrag von Laura1212

Mir war noch nie schlecht in meinen Schwangerschaften. Bei meiner Tochter hatte ich keine Symptome, hätte ich nicht getestet und sie im Ultraschall gesehen, hätte ich nicht gewusst, dass ich schwanger bin. Am meisten Symptome hatte ich bei der, die in einer Fehlgeburt geendet ist. Lange Rede kurzer Sinn: Das hat alles nichts zu sagen.

von Ninikuss am 12.09.2023, 14:25



Antwort auf Beitrag von Ninikuss

Ich habe wirklich Angst. Ich habe oft gelesen, dass eine übelkeit eigentlich was gutes bedeutet, es wäre ein Zeichen dafür das der hcg wert weiterhin steigt. Oh man es ist wirklich komisch. Hat man symptome macht man sich Gedanken, hat man keine symptome Macht man sich Gedanken

von Laura1212 am 12.09.2023, 14:44



Antwort auf Beitrag von Laura1212

Hallo, ich hatte eine IUI und danach auch absolut keine Anzeichen, dass es geklappt hat. Am Vorabend des Tests in der Klinik hatte ich Krämpfe wie bei der Mens und auch eine Schmierblutung, am nächsten Tag hätte auch die Mens regulär angefangen. Ich sass also morgens heulend auf der Couch, bevor ich zur Klinik fahren konnte, weil ich der festen Überzeugung war, dass es nicht geklappt hat. Keine Übelkeit, keine Brustschmerzen, keine weiteren Stimmungsschwankungen.... das war im Februar, jetzt bin ich in der 34. Woche Mach dir nichts aus den fehlenden Anzeichen, das heisst gar nichts. Übelkeit kam bei mir erst viel später und hielt sich in Grenzen. Auch andere Anzeichen kamen später und vielen zunächst sehr schwach aus. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut läuft!!!!

von JudyRM13 am 12.09.2023, 15:15