Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Keine Anzeichen mehr

Thema: Keine Anzeichen mehr

Hallo zusammen, bin heute in der 7 Ssw aber irgendwie sind die Anzeichen wie ziehen im Unterleib, brustspannen etc verschwunden, kennt das jemand???? Bitte Hilfe... Ist mein erstes Baby .... Danke

Mitglied inaktiv - 10.11.2011, 16:21



Antwort auf diesen Beitrag

Anzeichen kommen und gehen. Da denkt man grad noch, oh mann, wenn mir bloß nicht so übel wäre oder wenn mir der Bauch/die Brust nicht so weh täte, und plötzlich wünscht man es sich sehnlichst zurück, und es kommt dann auch wieder. Ist normal, hatte ich auch.

Mitglied inaktiv - 10.11.2011, 16:26



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir war's andersherum. Erst in der achten Woche überhaupt Anzeichen und nach der zwölften wie weggeblasen. Freu dich einfach drüber und mach dir keinen Kopf!

von hamnavoe am 10.11.2011, 16:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke ebenso dass die kommen und gehen wie sie wollen. Ich zum Beispiel hatte KEINE anzeichen einer Schwangerschaft außer dass meine Regel ausblieb. Habe mir auch keine Sorgen gemacht ob das normal ist dass ich keine Anzeichen habe. Ist wohl überall immer mal verschieden wie lange die Anzeichen andauern. Liebe Grüße

von Lischen94 am 10.11.2011, 16:35



Antwort auf diesen Beitrag

na du. hab keine angst bin in der 11 ssw und hatte garkein anzeichen und war heute beim arzt dem kind geht es super ist gewachsen etc. hatte auch die ganze zeit angst aber mein doc meinte manche frauen haben halt nichts. mach dir bitte keine gedanken und geniess es. lg

von ebru00 am 10.11.2011, 18:49



Antwort auf diesen Beitrag

Anzeichen werden total überbewertet. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich alles, aber auch wirklich ALLES mitgenommen bis zu dem Tag als in der 15.SSW die Diagnose MA kam. Anzeichen sind wirklich, wirklich kein Garant für eine intakte Schwangerschaft. Und wie die anderen schon schrieben, das kann wirklich stark schwanken und wenn sie auch gar nicht mehr kommen sollten: freu dich drüber GLG

von FrauvonWunderfitz am 10.11.2011, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Du Ich würde mir da keine Sorgen machen. Wochenlang hatte ich gar nichts....dann gab es Tage wo ich etwas von den Nebenwirkungen (sozusagen) gemerkt habe. Trotzdem habe ich mich immer sehr unschwanger gefühlt. Hätte ich keine Ultraschallbilder gehabt, ich hätte gedacht ich wäre nicht schwanger. GLG

von Tyrolean am 11.11.2011, 04:16



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen dank fur eure antworten !!! Habe erst Nächsten Donnerstag einen Termin beim FA.... Naja Hoffe das wir dann das Herz wieder Hören.... Schönen Tag euch ....

Mitglied inaktiv - 11.11.2011, 08:56