Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Kein Herzschlag mehr :-(

Thema: Kein Herzschlag mehr :-(

Wir waren gerade beim FA. Unser Baby war zu sehen aber hat keinen Herzschlag mehr. Ich hatte es sofort gesehen und mein FA hat es dann auch bestätigt. Wir sind total traurig! Morgen muss ich dann zur Besprechung für die Ausschabung. Dann muss ich mich hir leider verabschieden Ich wünsche euch alles alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit!

von Wasserratte am 07.01.2013, 12:27



Antwort auf Beitrag von Wasserratte

Das tut mir leid fur dich habe das selbe zwei mal durch machen mussen kann dich daher sehr gut verstehen ich wunsche dir das beste fur die zukunft

von baby2012? am 07.01.2013, 12:43



Antwort auf Beitrag von baby2012?

Vielen Dank! Wie lange hatte es bei dir, nach der AS, gedauert bis du wieder schwanger geworden bist?

von Wasserratte am 07.01.2013, 12:47



Antwort auf Beitrag von Wasserratte

Auch von mir alles Liebe.... Mir wurde geraten nach der As drei Zyklen zu warten und es hat mir auch gut getan um den Verlust etwas zu bewältigen....... und wir sind danach sofort Ss geworden.... Es tut mir echt leid für Dich, aber danach geht auch wieder die Sonne auf, ehrlich. Dir alles Gute!!!

Mitglied inaktiv - 07.01.2013, 13:03



Antwort auf Beitrag von Wasserratte

Fühl dich mal ganz doll gedrückt Ich hab das auch schon 2 mal durch und irgendwie totale Panik das es dieses mal wieder so ist. Ich wünsche dir alles gute und das es bald wieder klappt. LG

von myrainbows am 07.01.2013, 13:26



Antwort auf Beitrag von Wasserratte

Es tut mir sehr_leid für euch. Kann es gar nicht glauben.

von Mi86 am 07.01.2013, 13:57



Antwort auf Beitrag von Wasserratte

Hallo. Es tut mir sehr leid für dich!!! Ich habe genau das im August ´12 auch mitgemacht! Aber ich bin mir sicher das du ziemlich schnell wieder schwanger wirst und dann auch alles gut geht. Ich hab im Oktober wieder positiv getestet und bin jetzt in der 14.SSW!!! Viele Grüße

von TaLo1978 am 07.01.2013, 14:56



Antwort auf Beitrag von Wasserratte

Das tut mir ganz arg leid. Hatte auch am 29. Nov 12 eine Ausschabung, mein doc meinte wenn es aufhört zu bluten könnten wir wieder loslegen. Zu warten wenn sonst alles ok ist wäre veraltet. Natürlich nur wenn du dich psychisch stabil genug dafür fühlst. Ich hab die letzten Tage positiv getestet. Ich hoffe sehr dass es nicht die Hormone von der letzten Ss sind. Morgen hab ich einen Arzttermin. Ich drück dich ganz fest und hoffe dass du auch so schnell wieder schwanger wirst. Anscheinend ist man nach einer FG ja fruchtbarer.

von MoLo am 07.01.2013, 17:18



Antwort auf Beitrag von Wasserratte

um himmmeeelllls willen!!! das tut mir leid!!!! aber... versucht es doch nochmal wenn ihr dazu bereit seid.

von CheekyThumper am 07.01.2013, 18:31



Antwort auf Beitrag von Wasserratte

Ich kann es gut nachvollziehen. Mir ging es heute genauso. Keine Herztöne mehr und das in der 31. Woche!!!!!!!! Muss morgen zur Einleitung und bin fix und fertig. Wünsche Dir alles Gute. Hat jemand auch sowas erlebt in so fortgeschrittener Schwangerschaft? Liebe Grüße

von jackygirl am 07.01.2013, 22:45