Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Kein Herzschlag bei 6+5

Thema: Kein Herzschlag bei 6+5

Hi. Hatte heute us, man sah Fruchthöhle und dotter Sack. Leider kein Herzschlag bisher. Mein hcg ist mit 34000 im Norm Bereich. Seit heute bekomm ich auch Progesteron um die Ss zu unterstützen. Ich hab unendlich Angst, dass kein Herzschlag mehr kommt. Ich bin ja mit 6+5 schon über der Zeit oder? Ist jemand hier, bei dem es dann doch noch geklappt hat? Bin vorbelastet durch FG letzten November.

von Anxunamun am 09.04.2021, 19:59



Antwort auf Beitrag von Anxunamun

Hallo, bei mir war es genauso. Aber die Ärztin meinte es ist noch sehr früh. Hatte aber trotzdem Panik. Wann hast du denn den nächsten Termin? Ich war 2 Wochen später da und da war dann alles prima. Viel Glück

von angi159 am 09.04.2021, 20:36



Antwort auf Beitrag von Anxunamun

In der 7. Woche konnte man bei mir auch nur eine Fruchthöhle und den Dottersack sehen. Vom Embryo keine Spur, geschweige denn ein Herzschlag. Heute wiegt der kleine Mann etwa 2500g und kommt in wenigen Wochen zur Welt Also keine Sorge

von Tanja_1989 am 09.04.2021, 22:02



Antwort auf Beitrag von Anxunamun

Hallo, Ich bin heute auch 6+5. Gestern beim Ultraschall war auch nur eine Fruchthöhle mit Dottersack sichtbar. Mach dir keine Sorgen. Das ist normal. Nicht jedes Baby entwickelt sich gleich schnell. Komm dich mit in den Monat November. Dort hast du die Möglichkeit, dich mit anderen werdenden Mamis auszutauschen. Liebe Grüße

von Orlina am 09.04.2021, 22:11



Antwort auf Beitrag von Orlina

Darf ich fragen, wie sich das dann bei dir entwickelt hat? Hat sich nach 6+5 dann ein Herzschlag gezeigt und wann war dieser messbar?

von Sissi681 am 04.10.2023, 20:07



Antwort auf Beitrag von Anxunamun

Hallo, Ich hatte am Freitag (7 +0) auch keinen Herzschlag. Heute war er da Ich habe leider Blutungen und war deswegen beim Arzt. Bekomme jetzt auchProgesteron und hoffe dass sich alles stabilisiert.

von BlowUpDoll am 12.04.2021, 13:28



Antwort auf Beitrag von Anxunamun

Hallo, darf ich erfahren, wie es bei dir ausging? War nach einigen Tagen/Wochen noch ein Herzschlag erkennbar? Ich bin heute 6+6, kein Herzschlag und FA rät zu Absaugung…. Mir erscheint das allerdings ein wenig voreilig….

von j_h_22 am 04.02.2022, 15:50