Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Kann jemand vone euch vielleicht noch

Thema: Kann jemand vone euch vielleicht noch

>Umstandsjeans in 40/42 gebrauchen???je 5 € oder ein Bauchband mit Spruch?? "Mein Bauch ist kein Streichelzoo"?? LG Steffi bitte PN

von robynluismami am 04.03.2013, 15:57



Antwort auf Beitrag von robynluismami

Was soll denn dieser grässliche Spruch? Hast du das wirklich getragen? Wenn ja warum? Haben wildfremde Leute an deinem Bauch herum getätschelt?

von mf4 am 04.03.2013, 16:06



Antwort auf Beitrag von robynluismami

Mir fassen tatsächlich auch entfernte Bekannte an den Bauch.... den Spruch würde ich trotzdem nicht tragen... Die kriegen von mir eine entsprechende Ansage in entsprechendem Ton und gut ist.... bin ich halt die Zickige empfindliche Schwangere....

von 96AlteLiebe am 04.03.2013, 16:29



Antwort auf Beitrag von robynluismami

Ich hatte mir damals ein T-Shirt machen lassen mit dem Spruch: Diese Werbefläche können Sie mieten aber das T-Shirt ist unverkäuflich (und ich hätte mir ne goldene Nase verdienen können, wenn ich mir diesen Spruch rechtlich gesichert hätte )

Mitglied inaktiv - 04.03.2013, 16:36



Antwort auf diesen Beitrag

Und? Hattest du Werbeanfragen? :-)

von 96AlteLiebe am 04.03.2013, 16:38



Antwort auf Beitrag von robynluismami

Ich würd das Bauchband nehmen! Wollte immer so eins, hab aber keins gefunden, denn ich find's auch absolut unangebracht, wenn einem fremde Leute den Bauch streicheln. Ich frag dann immer gern: Darf ich jetzt Ihren Bauch streicheln? :)

von greenisland am 04.03.2013, 16:44



Antwort auf Beitrag von greenisland

Ist mir nie passiert würde irgendwelche Bekannte auch nicht einfach anfassen. Sowas habe ich bisher (nach Genehmigung) in der Familie und bei guten Freundinnen gemacht.

von mf4 am 04.03.2013, 18:22