Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Kaiserschnitt

Thema: Kaiserschnitt

Hallo, weiß jemand in Welcher Woche bzw. Monat man einen Termin zum geplanten Kaiserschnitt bekommt ? Ich hatte bei meiner Tochter vor 2 Jahren einen, allerdings nicht geplant. Nun werde ich im April unser zweites Baby bekommen und will von anfang an auf einen Kaiserschnitt bestehen. Mein Mann muß aber rechtzeitig Urlaub einreichen, damit er bei unserer Tochter bleiben kann, wenn ich im Krankenhaus bin. Weiß man das erst 1 - 2 Woche vorher oder schon früher ? Danke schon mal für eure Antworten Kathi

Mitglied inaktiv - 02.11.2004, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

Also bei mir waren es ca. 14 Tage vorher, damit die Wehen nicht einsetzen. Aber frag doch einfach in der Klinik nach, wo Du entbinden willst. Natürlich mußt Du aber mit Änderungen rechnen, je nach Verlauf Deiner Schwangerschaft. Wünsche Dir alles Gute. Alexandra

Mitglied inaktiv - 02.11.2004, 21:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ! In der Regel wird der Kaiserschnitt wenn er geplant ist 10-14 Tage eher durchgeführt. Bei mir waren es 11 Tage... Ich war ganz schön froh, weil noch 11 Tage + vielleicht übertragen..boah ne... hatte kein Bock mehr *gg* Ich habe entbunden als im August die heiße Welle anfing *puh* Ansonsten habe ich aber auch schon von Mädels gehört bei den der Kaiserschnitt nur eine Woche vorher gemacht wurde...aber mit 10-14 Tagen liegt man schon gut. LG steffi

Mitglied inaktiv - 03.11.2004, 08:08



Antwort auf diesen Beitrag

Oh man ihr wisst gar nicht was ihr verpasst es ist so ein schönes Gefühl das Baby danach gleich zu haben.Warum möchtest du kaiserschnitt??Ist bei Dir nicht was okay??Die ärzte sagen immer für ein Baby ist due Normale Geburt besser.Yvonne und Baby Josephine 20 Wochen jung

Mitglied inaktiv - 03.11.2004, 08:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Also ich bekomme auch einen KS hatte schon zwei (Not)kaiserschnitte vorher. Muß mich ca 4 Wochen vor geplanten ET in der Klinik anmelden dort wird dann der KS Termin gemacht etwa 10 Tage vor geplanten Termin. Ich kann Wünsche äußern, da der Zwerg sonst genau an Weihnachten käme was ich doof finde(später fürs Kind) es sollte wegen der Entwicklung des Kindes nicht viel früher seien und wegen der Gefahr von einsetztender Wehentätigkeit nicht viel später. Gruß Bianca

Mitglied inaktiv - 03.11.2004, 08:45