Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Jungen-namen?

Thema: Jungen-namen?

Hat Jemand süße vorschläge wegen Namen? Sind noch so unschlüssig, ziehen aber Englisch klingende Namen vor! THX

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 15:11



Antwort auf diesen Beitrag

Also meine Lieblingsnamen sind gewessen wen nich einen Jungen bekommen hätte... Finn-Niclas Finn-Luca Luca-Bastian Bryan oder Bennett... =) lg

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 15:20



Antwort auf diesen Beitrag

Also wenn mein Mäsuchen ein Junge wäre würde sie JAMIE heißen^^ - Zur ausmwahl stand aber auch noch: Jeremy Jason Jerome Ich mag amerikanisch Namen mit J xD

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 15:24



Antwort auf diesen Beitrag

Darian (der gewünschte) Aiden (der feurige) Adrian Melvin Finlay Tristan Kilian Merlin Iain (Iän ausgesprochen) Fand Jungennamen auch schwierig und wir haben uns 4 Wochen vorher entschieden. Unser Kleiner heißt Darian und wir haben bisher nur Lob bekomen für den schönen Namen

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 15:29



Antwort auf diesen Beitrag

Jerome hätte meine Tochter geheißen, wenn sie ein Junge geworden wäre. Find ich total schön den Namen! Mal sehen, vielleicht werd ich ihn diesmal nehmen :-)

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 16:05



Antwort auf diesen Beitrag

Der kleine Freund (6) meiner Tochter heisst Jean-Luca. Ich finde, der Name klingt toll.

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 16:19



Antwort auf diesen Beitrag

brian cedric joshua ian linus lg karina, mit cedric an der hand und emily im arm

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 16:46



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für eure vielen Vorschläge, tendiere nun noch mehr zu Jeremy muß bloß meinen Schatz noch überzeugen!! Lg

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 19:51