Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Junge oder nur Nabelschnur?

Thema: Junge oder nur Nabelschnur?

Hallöchen, ich hatte in der SSW 17+4 einen Ultraschall. Zu dem Zeitpunkt von dem Termin hatten wir uns das Geschlecht auf einen Zettel schreiben lassen. (Die FA hat Junge geschrieben) Jetzt sind wir uns durch Aussagen von Freunden unsicher, weil einige meinten, dass es auch nur die Nabelschnur sein könnte.. Was sagt ihr? Den nächsten Termin habe ich erst in 4 Wochen.

von MariaVoge am 25.04.2023, 10:49



Antwort auf Beitrag von MariaVoge

Wenn der Frauenarzt sich mit einem Outing sicher ist , dann wird dies wohl stimmen . Er sieht das Ultraschall ja auch bewegt und wird da eine Nabelschnur vom Piephahn unterscheiden können . Mein Arzt kann das auseinander halten . Einmal lag sie tatsächlich dazwischen und so sagte er mir das auch , das er dadurch kein Outing geben kann .

von Cika am 25.04.2023, 10:59



Antwort auf Beitrag von Cika

Okay, danke für deine schnelle Rückmeldung.. Ich hab konnte bzw. habe tatsächlich bei dem Termin keine Fragen gestellt bzw. auch die Mimik und Gestik der FÄ nicht gesehen, da wir uns damit überraschen lassen wollten.. Aber dann gehe ich mal davon aus, dass es so stimmen wird

von MariaVoge am 25.04.2023, 11:06



Antwort auf Beitrag von MariaVoge

Ich habe ein Junge und ein Mädchen. Für mich sieht das sehr nach junge aus, bei meiner Tochter sah es ganz anders aus

von Babynummer 2 am 25.04.2023, 11:10



Antwort auf Beitrag von Babynummer 2

Okay, Dankeschön

von MariaVoge am 25.04.2023, 11:11



Antwort auf Beitrag von MariaVoge

Junge

von miss_spicy am 25.04.2023, 12:35



Antwort auf Beitrag von MariaVoge

Hab 2 Jungs, eine Tochter und bin gerade mit noch einer Tochter schwanger und: Ja, ist ein Junge

von Germanhijabi am 25.04.2023, 12:53



Antwort auf Beitrag von MariaVoge

So eindeutig finde ich das Bild nicht... Aaabbbeeeerrrr... Der Frauenarzt hat euch ja nur das Bild gegeben bei dem er denkt ihr könnt es erkennen. Er selbst hat ja den Ultraschall gemacht und wie man sieht, hat das Kind ja gute Sicht zugelassen

von Fesofien am 25.04.2023, 13:42



Antwort auf Beitrag von MariaVoge

Nicht dein ernst oder? Haben deine Freunde Medizin studiert`?

Mitglied inaktiv - 25.04.2023, 14:00



Antwort auf diesen Beitrag

Tatsächlich ja Aber die Antwort wäre auch nicht nötig gewesen, hättest ja weiter scrollen können. Schöne Woche noch

von MariaVoge am 25.04.2023, 14:02