Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen

Thema: Junge oder Mädchen

Wann kann man das Geschlecht erkennen? Muss am 18.06. wieder hin - kann man da schon sehen, was es wird?

Mitglied inaktiv - 11.06.2007, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo , das kommt auf das Ultraschallgerät deines Arztes an. Meine FÄ hat ein super Gerät mit 4 D Ausstattung und so, daher konnte sie es mit der richtigen Lage des Babys schon in der 12 SSW sehen, das wir einen Jungen bekommen. Seitdem hat es sich immer wieder bestätigt. Wenn du also Glück hast kannst du es bei der nächsten VU schon erkennen. Wünsch dir viel Glück

Mitglied inaktiv - 11.06.2007, 12:58



Antwort auf diesen Beitrag

hallo! wenn dein fa ein gutes US gerät hat, dein baby sich gut präsentiert und es ein junge ist, dann hast du ne gute chance es zu erkennen- ich habe auch schon gelesen, das manche mädchen so früh erkannt wurden- kann aber eher von jungs sprechen. meinen sohnemann inside konnte man in der 12. ssw outen :-) Habe heute wieder termin und bin gespannt :-) LG, Tanja

Mitglied inaktiv - 11.06.2007, 13:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Mein FA ist bzw. war mit der Geschlechtsbestimmung sehr vorsichtig und hat uns erst nach der 20.SSW gesagt, dass wir wahrscheinlich ein Mädchen wird. 100%ig werden wir es jedoch erst bei der Geburt wissen. :-) Hab aber auch schon von Mädels gehört, die in der 14., 15.SSW erfahren haben was es wird. Lg Patricia mit Bauchmaus Elisa

Mitglied inaktiv - 11.06.2007, 13:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hi!dafuer muesste man ja erst mal wissen in welchem Monat du bist...Frag doch deinen Arzt mal danach! Gruss, Chrissy

Mitglied inaktiv - 11.06.2007, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

hat sie oben hingeschrieben :-) 14. ssw. LG, Tanja

Mitglied inaktiv - 11.06.2007, 14:08



Antwort auf diesen Beitrag

Mein FA hat es nie so gut gesehen weil mein Baby sich immer versteckt hat.( und ich hatte sehr viele US) Sie hat aber vermutet zu 90% ein Mädchen. In der 30.SSW war plötzlich noch was drann was Mädels nich haben.:) Es ist dabei geblieben, ich hab einen Jungen bekommen.

Mitglied inaktiv - 11.06.2007, 14:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ich gehe morgen zur Vorsorge und hoffe daß ich dann Bescheid bekomme was es wird. Hoffentlich kneift es die Beine nicht zusammen ;-)

Mitglied inaktiv - 11.06.2007, 15:16