Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Jemand schwanger mit MS?

Thema: Jemand schwanger mit MS?

Hallo, suche gleichgesinnte. Habe MS u. bin in der 7. SSW. LG

von maikäfer3 am 30.12.2011, 22:14



Antwort auf Beitrag von maikäfer3

Habe zwar kein Ms, eine Kollegin von mir aber. Von daher habe ich Einiges über die Krankheit, auch in Bezug auf eine Schwangerschaft erfahren. Ich wünsche dir daher alles Gute und eine komplikationslose Schwangerschaft! Liebe Grüße

von Nanana am 30.12.2011, 22:40



Antwort auf Beitrag von maikäfer3

Hallo, was genau hast Du über MS und Schwangerschaft erfahren? Hat Deine Kollegin ein Kind bekommen? Danke.

von maikäfer3 am 31.12.2011, 13:30



Antwort auf Beitrag von maikäfer3

Hallo! Ich hab auch keine MS, aber eine Mutter im weiteren Bekanntenkreis. Das erste Kind hat sie vor der Diagnose bekommen, das zweite nach der Diagnose. Ich würde dir raten, dich an Amsel zu wenden. Da gibt es doch auch Gruppen für jüngere Kranke. da findest du sicher jemanden. Alles Gute Meredith

von Meredith am 31.12.2011, 17:16



Antwort auf Beitrag von maikäfer3

Hallo! In einer der ELtern - Zeitschriften aus dem jahr 2011 war ein größerer Artikel zu SS und MS! Vielleicht findest du bei ELTERN im Archiv etwas heraus - oder man kann diesen Artikel anfordern?! War sehr interessant! Ich wünsche dir eine angenehme Schwangerschaft! LG Manuela

von chaos-manu am 01.01.2012, 23:46



Antwort auf Beitrag von maikäfer3

Ich habe seit 2004 MS und habe am 1.10.2011 einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Wenn du Fragen hast, kannst du sie mir gern stellen. wie geht es dir? In welcher Woche bist du jetzt? Gruss, Madeleine

Mitglied inaktiv - 24.02.2012, 09:17