Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

ist das schon ein gutes vorzeichen??

Thema: ist das schon ein gutes vorzeichen??

Hallo ihr Lieben und zwar hab ich seit Donnerstagnacht Wehen nachdem ich Durchfall hatte . Dachte naja jetzt kommt er ja bald aber bis jetzt ist immer noch nichts nur das meine Wehen echt schmerzhaft werden und ziemlich oft kommen aber nicht so das ich sagen kann oh jetzt ab ins Krankenhaus. Meistens liegt dann mein kind auch noch sehr ungünstig so das es dann noch mehr weh tut . Nachts ist es manchmal echt nicht auszuhalten aber geht dann schnell wieder vorbei so das ich dann wieder einschlafen kann. Liebe grüße da lass und schon mal danke für eure Antwort

Mitglied inaktiv - 20.02.2011, 12:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hört sich auf jeden Fall danach an. Kommen sie denn regelmäßig??? Wenn ja ab in die Wanne austesten ob sie bleiben bzw stärker werden... Wenn ja am besten im KH untersuchen lassen...dann bist du auf jeden fall auf der sicheren Seite... ToiToiToi...wünsch ich dir :-)

Mitglied inaktiv - 20.02.2011, 12:28



Antwort auf diesen Beitrag

regelmässig waren die bis jetzt nicht immer so in 2 std abschnitt . aber ich mach mir jetzt eine liste und schreib 2-3 wehen wellen auf und vergleich dann die zeit :D na ich hoffe doch das der kleine bald mal kommt werd auch gleich baden gehen und dann mal schauen . aber danke schon mal ich meld mich dann später noch mal :D

Mitglied inaktiv - 20.02.2011, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

ich war vorhin baden und dann haben die wehen auch nach gelassen nach 3 std hatte ich vorhin mal wieder eine wehe aber ich glaub bis zur geburt dauert das dann doch noch so wollte nur mal bescheid sagen. Liebe grüße küchlein

Mitglied inaktiv - 20.02.2011, 17:12