Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Ist das normal???zt 29 und Eisprung

Thema: Ist das normal???zt 29 und Eisprung

Das ich erst an ZT 29 einen Eisprung angezeigt bekomme??? Ich habe heute morgen die Ovutests von ebax gemacht FETT POSITIV und dann hab ich noch mal den CB Digi gemacht und der zeigt mir auch den Süssen Smily an. Ich bin ja über Glücklich das ich "überhaupt" einen Eisprung angezeigt bekomme (habe auch seid 2 Tagen schon unterleibsschmerzen und meine Brüste tun voll weh jetzt weis ich warum :-)). Aber ist es normal das es erst an Tag 29 ist??? Ich hab erst in 5 Wochen einen Termin beim Frauenarzt . Vieleicht weis es ja jemand oder kennt das auch von sich. danke lg susann (die totalo verwirt ist )

von schnuffelschnecke87 am 08.10.2011, 09:14



Antwort auf Beitrag von schnuffelschnecke87

ich habe meinen ES zwischen Tag 14 und Tag 32. Kann also sein.

von Schnitte78 am 08.10.2011, 09:16



Antwort auf Beitrag von schnuffelschnecke87

Hast du denn, in diesem Zyklus, vorher schon mal mit Ovus getestet? Zu deiner Frage! Wenn dein Zyklus ca. 43 Tage lang ist, dann ist es normal....aber auch so kann es mal vorkommen, das sich ein ES verschiebt

von hyam am 08.10.2011, 09:49



Antwort auf Beitrag von schnuffelschnecke87

Hallo, klar, kann immer mal unregelmäßig sein, kenne ich. Grüße

von Kristen am 08.10.2011, 10:38



Antwort auf Beitrag von schnuffelschnecke87

...bei mir war das auch mal so. Ich habe nämlich sehr lange Zyklen und deshalb erst an Tag 21 angefangen, Ovus einzusetzen. Ab ca. Tag 29 war dann positiv und an Tag 30, 31, 32 ... dann war ich genervt und hab aufgegben. Da war ich längst schwanger, ich hatte nämlich an Tag 14 meinen ES gehabt. Das geht also auch, Ovus sind tolle Frühtests.

von Trullalla am 08.10.2011, 14:42