Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Irgendwie habe ich Angst

Thema: Irgendwie habe ich Angst

In letzter Zeit mache ich mir gedanken ob auch wirklich alles ok ist mit meinem Kleinen. Ich freue mich soooo sehr auf ihn und es ist ja auch nicht mehr lange bis ich ihn auf meinen Armen nehmen darf. Aber ich habe im Moment oft Angst das etwas mit ihm nicht stimmt (Behindert oder sowas) er ist sehr fitt turnt im Bauch rum sehr oft und lange wächst gut und wiegt auch schon viel. Hm ich weiß nicht mir machen diese Gedanken Angst wie ist es bei euch macht ihr euch auch Gedanken darüber? LG

von Bussykat am 25.02.2011, 16:11



Antwort auf Beitrag von Bussykat

Oh ja das kenne ich aus meiner 1. SS da hatte ich auch immer angst das was nicht stimmt. Das ist glaub ich total normal, jeder hat angst das mit seinem Würmchen was nicht stimmen könnte. Versuch dich abzulenken. Hast du das Babyzimmer schon fertig? Das ist eine toll ablenkung und am ende ist meist eh alles gut wenn man den Zwerg in den Armen hält :-) Liebe Grüße

von Timos-mum am 25.02.2011, 16:47



Antwort auf Beitrag von Bussykat

Diese ängste kenn ich...ich denke mir immer hoffentlich ist es bei der geburt gesund und es hat nichts...usw... Aber mit der behinderung kann ich dich beruhigen denn sowas merkt der FA...und wen auch nur ein verdacht besteht wird das gleich untersucht... Mach dir nicht so viel sorgen (ich weiss ist leichter gesagt als getan)

Mitglied inaktiv - 25.02.2011, 16:48