Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Ins KH wegen erbrechen??

Thema: Ins KH wegen erbrechen??

Hallo ihr lieben ich brauche euren Rat! Ich renne seit ca eine Stunde alle paar Minuten auf Toilette und übergebe mich. Ist das nur ein Magen-Darm Infekt oder sollte ich besser ins Krankenhaus fahren? Eigentlich bin ich nicht so ängstlich und mach mir wegen jeder Kleinigkeit sorgen aber so ein schlimme Übelkeit, dass ich es einmal noch nicht mal ganz bis auf´s wc geschafft hab, hatte ich schon Jahre nicht mehr. Gibt es eine Erkrankung die dem Baby gefährlich werden kann und sich so äußert? Lieben Gruß!!

von Fussel89 am 11.10.2013, 20:08



Antwort auf Beitrag von Fussel89

Ich musste damals beim 1. ins Kh, weil ich irgendwann Blut gespuckt hatte. Sind denn durchs wuergen immer wieder kleine Adern geplatzt. Mit Vomexinfussion gings dann schnell besser Lg und gute Besserung

von kababaer am 11.10.2013, 21:13



Antwort auf Beitrag von Fussel89

An deiner Stelle würde ich schon lieber ins Krankenhaus fahren. Schon wegen deinem Flüssigkeitshaushalt!!!! Gute Besserung!!!

Mitglied inaktiv - 11.10.2013, 21:26



Antwort auf Beitrag von Fussel89

Wenn du sonst nichts hast würde ich erstmal ein wenig abwarten. Ein Magen-Darm-Virus verschwindet nicht nach 30 Minuten und ein Erwachsener trocknet auch nicht so schnell aus. Wenn sich der Magen beruhigt hat, dann erstmal schluckweise wieder versuchen etwas zu trinken. Falls jemand da ist der für dich in die Apotheke fahren kann, dann evtl. noch ein Mittel holen was den Magen beruhigt und gegen die Übelkeit hilft. Sollten Bluthochdruck, starke Kopfschmerzen, Sehstörungen, Oberbauchschmerzen dazukommen, dann würde ich ins Krankenhaus gehen um eine Schwangerschaftsvergiftung ausschließen zu lassen.

von kruemel-inside am 11.10.2013, 21:26



Antwort auf Beitrag von Fussel89

Hallo, Ich hatte vor genau einem Monat eine heftige Magen Darm Grippe. habe die ganze Nacht im 30 min Takt erbrochen. Am nächsten morgen wars gut, nur noch flau und ich habe halt schlückchenweise alles wieder aufgeholt. Ich würde sagen wenn du länger als 12 stunden erbrichst dann geh in K.H. Und lass dir de infusion geben.

von Maxima81 am 11.10.2013, 22:34



Antwort auf Beitrag von Fussel89

Hatte in meiner ersten ss Samonellen, die sich so angekündigt haben. Habe kein Schluck drin behalten. Nach 10Stunden bin ich ins KH. Ein Glück. Würde nicht so lange warten. Und wenn du erst mal nur Medis und Infulion bekommst und wieder gehen kannst.

von dana2228 am 11.10.2013, 22:35