Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Impfung Keuchhusten

Thema: Impfung Keuchhusten

Hallo :) Ich hab da eine Frage Ich bin nun in der 33 ssw. Und hatte gestern mein Termin gehabt bei meiner Ärztin. Ich habe die Impfung gegen Keuchhusten bekommen seit dem kann ich mein Arm kaum noch bewegen und es ist angeschwollen und dick geworden .. Das ist nun meine 2te schwangerschaft bei der ersten hatte ich auch eine bekommen aber da war alles gut und nun leider nicht . Ist das Normal? Um die Einstichstelle ist alles rot, und sehr warm . Ich füge mal ein Bild hinzu. Hattet ihr danach irgendwelche Nebenwirkungen? Liebe Grüße:)

von Krxstxna am 26.01.2023, 22:56



Antwort auf Beitrag von Krxstxna

Hey, hab meine vor ca nem Monat bekommen und gegen Grippe hat sie mir auch gleich gegeben. Hatte nach paar Tagen einen roten Knubbel bekommen, der dann ca 10 Tage blieb. Wurde auch heiß und tat bisschen weh bei Berührung. War aber alles nicht soo schlimm.

von Marlis1987 am 26.01.2023, 23:52



Antwort auf Beitrag von Krxstxna

Ich sehe bei jeder Impfung so aus,mir hilft es die Stelle zu kühlen,so lange nichts weiter dazu kommt ist es ok

Mitglied inaktiv - 27.01.2023, 00:26



Antwort auf Beitrag von Krxstxna

Im Märzforum hatten wir ja darüber geschrieben! Der Post ist von Vorgestern! Mir geht es erst seit gestern Abend etwas besser ! Und meinen Arm spüre ich immer noch, der ist/war aber mein kleinstes Problem...! Gute Besserung

von Kitty84! am 27.01.2023, 05:21