Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

immer noch koagel

Thema: immer noch koagel

Hallo Ich hatte ja gestern schon mal geschrieben wegen dem dicken Zähen schwarzen klumpen und der blutung. Bin immer noch in sorge. Blutungen sind zwar minimal aber Ich hatte gestern wie heute immer noch so kleine dicke blutklumpen Die raus kamen. Ist das normal? Habe auch immer noch unterleibschmerzen. Allerdings sind diese sehr komisch. Gestern abend war es nur rechts und Es hat so heftig gezogen dass ich nicht gerade laufen konnte. Heute morgen war nach dem aufstehen dann wieder bissel Mehr blut, aber nur kurz nach dem aufstehen, seitdem ist immer nur Was beim abwischen am Toiletten Papier. Und heute sind die Schmerzen links. Frage mich ständig was das ist da mir ja niemand Sagen kann woher die schmerzen kommen oder die blutung. Ein Zipfel der placenta sitzt immer noch sehr tief. Wer hatte das auch schonmal und kann Mir rat geben?

von laura86 am 08.03.2014, 12:19



Antwort auf Beitrag von laura86

Bitte fahr' ins KH, normal ist das auf jeden Fall nicht. Heute noch! Gruß und alles Gute!

von Allison_Cameron am 08.03.2014, 13:32



Antwort auf Beitrag von laura86

Und? Warst du im KH? Was kam nun heraus? LG!

von marjane am 08.03.2014, 18:22



Antwort auf Beitrag von marjane

Da war ich heute morgen schon und heraus kam: NIX! Die selben aussagen wie gestern : könnte dies sein könnte jenes Sein. Keiner weiß wieso weshalb warum. Immer diese nichtsaussagenden Antworten. Ich kann langsam nicht mehr.

von laura86 am 08.03.2014, 19:36



Antwort auf Beitrag von laura86

ich sag ja unbefriedigend. wünsche Dir das beste!

von Lulila36 am 08.03.2014, 22:17



Antwort auf Beitrag von laura86

ich finde es immer furchtbar wie man im KH behandelt wird und vorallem abgeschoben wird..... ich würde da nicht locker lassen!!!! Wenn man weiss das was nicht stimmt aber wenn was sein sollte kann man aus Sicht der Mediziner ja eh nicht viel machen , erst ab der 24ssw. ich hoffe es wird besser und ist nix ernstes lg

von LöwenBaby2014 am 08.03.2014, 19:48