Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Warum sind Männer nur so?

Thema: Warum sind Männer nur so?

Ich habe heute totale Gelüste auf Currywurst mit Pommes (versteh ich selbst nicht, mag eigentlich gar keine Currywurst). Hab das meinem Mann in ner SMS geschrieben und er geht doch tatsächlich in einen Laden. Aber was kauft er? PIZZA???? Muss ich das verstehen? Jetzt sitz ich hier und heule, weils Pizza gibt und keine Currywurst. Immer diese Hormone und diese Männer

von Ladybird81 am 10.07.2012, 17:21



Antwort auf Beitrag von Ladybird81

Lach....... Sorry.......... Das kenn ich auch noch....Sch.......Hormone!

von Kmaus81 am 10.07.2012, 17:31



Antwort auf Beitrag von Ladybird81

Och du Arme..... Aber kann dich beruhigen, mein Mann ist genauso! Woran das liegt??? Wenn ich das wüsste, dann wäre es leichter das zu bekommen was man möchte Hatte letzte Woche tierische Lust auf en leckeren Spargel, Geflügel Salat und was bringt mein Mann mir mit...... - ein Schnitzel...... So sind se, müssen wohl damit Leben! Schöne SS! glg Sonja + Sophie (28. SSW)

von tomson2004 am 10.07.2012, 17:34



Antwort auf Beitrag von Ladybird81

Ach und im Übrigen, Heulen kann ich immoment über jeden Scheiß..... Find das schrecklich, kann aber nix dagegen tun. grins glg Sonja + Sophie (28. SSW)

von tomson2004 am 10.07.2012, 17:36



Antwort auf Beitrag von Ladybird81

...was habt ihr nur für Männer. Was bin ich dankbar für meinen Mann für nichts auf der Welt würde ich ihn eintauschen. Da hab ich noch keine Gelüste liest er sie mir bereits von den Augen ab. Ich liebe ihn so sehr! Das musste auch mal gesagt werden. LG Regina

von MamaMausi2012 am 10.07.2012, 18:19



Antwort auf Beitrag von Ladybird81

Das liegt sicher an dem Wunschdenken, dass ein sich super-toll-freuender werdender Papa nun 40 Wochen jeden Wunsch der Frau erfüllen muss... Und 2.liegt es daran, dass Männer klare Ansagen brauchen. "Ich habe Gelüste nach Currywurst" FALSCH "kaufe Currywurst" RICHTIG

von mf4 am 10.07.2012, 19:28



Antwort auf Beitrag von Ladybird81

Meiner gibt sich sehr viel Mühe und versucht mir alle Wünsche zu erfüllen, und obwohl ich zur Zeit extrem explosiv bin, bewahrt er Ruhe... So war er auch in der vorherigen Schwangerschaft - im normalen Alltag ohne Schwangerschaft sind auch klare Ansagen von Vorteil... Dann klappt's bestimmt :)

von grinsie am 10.07.2012, 20:01



Antwort auf Beitrag von Ladybird81

hahaha sorry das ich lachen muss aber ich kenn das nur so gut!!!!!!!! es ist so schön das es auch anderen so geht.... mein mann hat übrigens das wort HORMONE zum unwort aller zeiten benannt er freut sich schon so darauf wenn es jetzt wieder richtig los geht ich wünsche euch noch eine lustige restschwangerschaft

von Nadja81 am 10.07.2012, 20:03



Antwort auf Beitrag von Ladybird81

Sehr cool, das merke ich mir für meine Tochter, vielleicht wirkt es auch bei ihr. Liebevoll kann ich gefühlte 1000x sagen Mama möchte das du jetzt bitte Zähne putzen gehst! Lg Regina

von MamaMausi2012 am 10.07.2012, 20:05



Antwort auf Beitrag von MamaMausi2012

da gebe ich mf4 völlig recht. männer sind wie hunde... klare ansagen machen und dann viiiiieeeeelllll loben. ich wollte es nicht glauben, aber es funktioniert :-D ich muss halt manchmal ganz schön über meinen schatten springen

von Nadja81 am 10.07.2012, 20:17



Antwort auf Beitrag von Nadja81

loben... besonders wichtig... das macht aus dem unterwürfig anmutenden Wunsch-Essen-Besorger den Held des Tages

von mf4 am 10.07.2012, 20:40



Antwort auf Beitrag von mf4

von Nadja81 am 10.07.2012, 21:07