Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

???Ideen gesucht!!!!

Thema: ???Ideen gesucht!!!!

Hallo! Ich bin jetzt gerade in der 5 ssw und möchte es am 24.12. der familie sagen. habt ihr ideen wie wir das anstellen können? hoffe so lange den mund halten zu können.

von steffi_leo am 18.12.2011, 13:55



Antwort auf Beitrag von steffi_leo

Klar: Fröhliche Weihnachten, ich bin schwanger...wird wohl reichen hihi Ich denke das du es nicht allzu spannend machen solltest, du könntest aber auch den angepullerten Schwangerschaftstest auf den Essenstisch legen Ne :-) für meinen Mann wüsste ich da schon ein Paar Ideen,aber für die ganze Familie?! Mhhhh... Gebe es einfach beim Essen bekannt :-)

von S@lly am 18.12.2011, 14:01



Antwort auf Beitrag von steffi_leo

stell doch einfach ein ultraschallbild untern weihnachtsbaum... ...so hams der sohn und die schwiegertochter von meinem musiklehrer gemacht...

von oi!89_90 am 18.12.2011, 14:57



Antwort auf Beitrag von steffi_leo

Hey Bastel doch für jeden eine weihnachtskarte wo der Name also zukünftige Oma oder Opa drinn steht mit dem ersten Ultraschallbild.. noch nen bisschen mit weihnachtsbilchen oder so is bestimmt auch was tolles und jeder hat gleich ein erstes Bildchen von dem kleinen fratz.. GLG

von finchen1803 am 18.12.2011, 23:24



Antwort auf Beitrag von steffi_leo

z.b. ein Buch oder auch 2 kaufen wo drauf steht (wenn für die Großeltern) " Endlich, Oma" oder "Hilfe, ich werde Opa" verschenken und viell. kleines Kärtchen mit "wir lernen uns in 9 Monaten kennen" so machen wir das,oder ganz klassisch: Babyschuhe verschenken! lieben gruß sallymaus

von sallymaus84 am 19.12.2011, 08:51



Antwort auf Beitrag von steffi_leo

Hallöschen! Also wir haben bei der 1. SS den zukünftigen Großeltern ein paar Babyschuhe eingepackt und unter den Weihnnachtsbaum gelegt. Das kam richtig gut an.

von sabrina w am 19.12.2011, 21:17



Antwort auf Beitrag von steffi_leo

Ohne jetzt die anderen Antworten gelsen zu haben. Ich würde Plätzchen backen, sie auf einem Teller nebeneinander anreihen und auf jedes 1-2 Buchstaben mit Dekorfarbe schreiben, so dass es zusammengelesen den Text ergibt "Wir bekommen ein Baby"

von Virginiagirl am 21.12.2011, 00:31