Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Ideen für bemalung des gipsabdruckes?

Thema: Ideen für bemalung des gipsabdruckes?

hi! hat hier jemand ne schöne idee, wie ich den gipsabdruck meines bauches bemalen könnte? ich hab im kinderzimmer ein motiv vom "kleinen prinz" an die wand gemalt. vielleicht etwas in dieser richtung? allerdings soll der gips ja ins schlafzimmer.... wie habt ihr eure so gestaltet und vor allem: wo hängen / stehen / liegen sie jetzt?

von Tuffie23 am 28.03.2011, 11:30



Antwort auf Beitrag von Tuffie23

Ich hab meine Große (10) das machen lassen. Sie es den Bauch mit den 4 Jahreszeiten bemalt. Er hängt mit kleiner Lampe dahinter im Kinderzimmer und dient als Nachtlicht.

von sarfra am 28.03.2011, 11:34



Antwort auf Beitrag von sarfra

Schau mal hier: http://www.gipsabdruckundkinderschminken.de/Bellypainting_Bauchbemalung.html

von Jordis am 28.03.2011, 11:53



Antwort auf Beitrag von Tuffie23

huhu, ich hab meinen letzte woche gestaltet und hab ihn mit deco patch papier beklebt. das hat super geklappt und gefällt zumindest mir sehr. häng dir mal ein bild an

von Franzi_88 am 28.03.2011, 12:32



Antwort auf Beitrag von Franzi_88

hi! das sieht wirklich schön aus! was ist denn deko patch papier und wie muss ich mir das vorstellen? wo gibts sowas? bastelladen, baumarkt?

von Tuffie23 am 28.03.2011, 12:56



Antwort auf Beitrag von Tuffie23

huhu, mit dem papier kann man so ziemlich alles bekleben. schau mal unter idee-shop.de dort gibt es total viel auswahl und die unterschiedlichsten muster. brauchst nur den spezialkleber dazu und fertig. ich hab das papier in kleine stücke geschnitten, da der bauch ja rundungen hat und es sonst falten schlägt. ging echt leicht.

von Franzi_88 am 28.03.2011, 14:19