Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Ich schon wieder

Thema: Ich schon wieder

hatte vor ein paar Tagen schonmal geschrieben. Am 8.8.hatte ich ne Panne mit dem Diaphragma, hab dann am 9.8. gleich die Pille danach genommen. Hatte ca. 5Tage später ne Blutung die auch so 5 Tage lang ging (bis 18.8.). Hab eigentlich immer einen Regelmäßigen Zyklus, so wie mit der Pille damals. Also wäre ich rein rechnerisch 1Woche und ca.4 Tage überfällig. Fühl mich auch total besch...., bin so weinerlich seit ca. 1 Woche und mir ist ständig übel, manchmal auch kurz schwindelig. Meine Brust ist irgendwie angespannt. Habe aber gestern nen Test gemacht, auch schon letzte Woche Freitag einen, beide negativ. Finde das alles so seltsam. Erging es einem von euch so? Ist es noch zu früh ne SS zu erkennen per Urintest? Damals bei Nico war der Test da schon positiv, mein ich zumindestens mich zu erinnern. Was meint ihr dazu? Danke Nadine

Mitglied inaktiv - 19.09.2006, 18:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, ich kenne mich mit der "Pille danach" zwar nicht aus, doch denke ich, dass du nicht schwanger bist. Deine "Anzeichen" müssen nicht von deiner vermuteten SS herrufen. Womöglich sind es einfach Nebenwirkungen von der "Pille danach", welche du eingenommen hast. Eine Blutung hattest du ja auch....also lass den Kopf nicht hängen und wenn es dir körperlich und/ oder seelisch so schlecht geht, dann gehe doch morgen einfach zu deiner Frauenärztin. Noch was.....eine SS wäre doch kein Weltuntergang. Als ich mit meinem 2. Kind so kurz nach dem ersten "Schreibaby" schwanger wurde...hätte ich nur heulen können, aus Angst das alles nicht zu schaffen. Jetzt bin ich überglücklich über meine Entscheidung das Kind zu behalten. Die 2 Jungs machen mich so glücklich und nun habe ich mich trotz allen stresses bewusst für ein 3. Baby entschieden. Nun ja....aber jeder muss natürlich selbst entscheiden, wie man sein Leben gestaltet. Ich kenne ja auch deine Vorgeschichte nicht. Wünsche dir jedenfalls alles Gute und das alles so verläuft, wie du es dir wünscht. Lieben Gruß Cindy

Mitglied inaktiv - 19.09.2006, 18:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, danke für deine Antwort. Wäre kein Weltuntergang, wenn ich schwanger wäre. Mein Sohn ist zwar erst 6 Monate alt, würde aber auch gehen. Mir kommt das alles einfach komisch vor. Fühle mich bei meiner letzten SS auch so am Anfang. Habe eigentlich ein gutes Gefühl für meinen Körper. Aber wenn ich nicht schwanger bin, wo bleiben dann meine Tage........! Bin vielleicht einfach zu ungeduldig, hhm!!!!

Mitglied inaktiv - 19.09.2006, 18:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich denke, dass durch die hohe Hormonkonzentration, die Dein Körper durch die Pille danach bekommen hat, erstmal alles etwas durcheinander ist, daher auch Deine "Gefühlsduselei". Ich denke auch, dass Deine Periode kommt. ich habe selbst die Pille danach vor allerdings 12 Jahren mal genommen und es war auch alles durcheinander. alles Gute, Grit

Mitglied inaktiv - 19.09.2006, 22:06