Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Ich melde mich vom FA zurück + @ Bri_Ko

Thema: Ich melde mich vom FA zurück + @ Bri_Ko

Es ist nur die Fruchthöhle sichtbar. Größe der Fruchthöhle entspricht der 6. SSW. Eigentlich wäre ich 7.SSW, aber es passt dazu, dass ich wahrscheinlich einen verspäteten Eisprung hatte. @ Bri_Ko: Es sah genauso aus, wie bei Deinem US von gestern! Der FA versuchte mehr zu sehen, aber leider war da nicht mehr. Nächster Termin mit hoffentlich mehr zu sehen und Mutter-Kind-Pass ist am Mo in einer Woche (18.01.) Heute hat die Morgenübelkeit begonnen! LG Bettina

Mitglied inaktiv - 08.01.2010, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo guinan :) Schön, von dir zu hören Meine blutwerte sind auch O.k, - HcG im unteren Normbereich, aber ohne dass ich mir Sorgen machen müsste. Meinen MP soll ich auch am 18.01. bekommen *COOL* Morgenübelkeit habe ich bis jetzt nicht mehr. Habe zwischendurch so kleinere Anfälle Lieben Gruß, Brita

Mitglied inaktiv - 08.01.2010, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

Blut wurde mir noch gar nicht abgenommen, ist bei uns eigentlich erst ab 15. SSW. Mein FA macht es aber früher. Das mit der Morgenübelkeit kenne ich ja schon von meinen beiden vorherigen Schwangerschaften. Ich hab nur so sehr gehofft, dass ich diesmal verschont bleibe. LG Bettina

Mitglied inaktiv - 08.01.2010, 13:46



Antwort auf diesen Beitrag

hihihi das bild hatte ich vor weihnachten auch.. nächste woche donnerstag (14.1.) geh ich wieder zum f-arzt. bin auch schon ganz gespannt wie es dann aussieht. beim ersten wars ja nur ein dottersack... Lg grüße die Dani

Mitglied inaktiv - 08.01.2010, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

hihihi das bild hatte ich vor weihnachten auch.. nächste woche donnerstag (14.1.) geh ich wieder zum f-arzt. bin auch schon ganz gespannt wie es dann aussieht. beim ersten wars ja nur ein dottersack... Lg grüße die Dani

Mitglied inaktiv - 08.01.2010, 20:48