Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

ich krieg die Krise

Thema: ich krieg die Krise

hallo Ihr, jetzt muß ich doch mal jammern oder meckern oder so was.... Ich hab nun schon mehr oder weniger den ganzen Tag immer mal wieder ein Ziepen hier, ein Pieken da, ... Inzwischen bin ich dann doch zu der Überzeugung gelangt, daß es sich um Wehen (welcher Art auch immer) handelt. Vorhin kamen dann auch mal 3 Wehen im vorbildlichen 10 Minuten Abstand - dann fast ne dreiviertel Stunde nix - und nun kommen sie abwechselnd alle 4, bzw 7 Minuten. Was soll ich denn nun bitte davon halten? Wetten, wenn ich anfange hier alles für einen Aufbruch zum KH fertig zu machen, daß dann für heute Schluß ist mit den Wehen? Es ist doch echt zum verrückt werden

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 15:06



Antwort auf diesen Beitrag

warte ab :-) Alles gute für die Geburt :-)

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 15:10



Antwort auf diesen Beitrag

da kann ich auch nur sagen abwarten. Hab das jetzt seit Samstag schon immer wieder mal drücken ziehen stechen und so weiter aber mein Sohnemann will auch noch nicht so

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 15:15



Antwort auf diesen Beitrag

kenne das auch, mein sohn kam am 22.01.2010 geh am besten inne wanne, dann merkste ob es richtige wehen sind, dann werden sie nämlich stärker, bzw gehen net weg....so hab ich es auch immer geprüft und es war richtig..... wünsche dir alles gute für die geburt :*

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 15:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich würde an deiner Stelle auch in die Wanne gehen. Wenn die Wehen weg gehen dann war es Fehlalarm... Wünsche Dir eine baldige Geburt! LG

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 15:28