Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

schaut jemand dsds? o.T. aber LG

Thema: schaut jemand dsds? o.T. aber LG

.

Mitglied inaktiv - 14.03.2009, 21:29



Antwort auf diesen Beitrag

ja ich^^ wieso?

Mitglied inaktiv - 14.03.2009, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

der holger...kannst du mir erklären warum die dem armen kerl nicht sagen wie schlecht er ist

Mitglied inaktiv - 14.03.2009, 21:33



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 14.03.2009, 21:33



Antwort auf diesen Beitrag

ich denke das er einfach nicht zu dsds passt. er ist so ein kleienr elvis aber eben nur die richtung und das ist für dsds meiner meinung zu wenig.

Mitglied inaktiv - 14.03.2009, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

ne, kann ich dir leider nicht erklären...ich verstehs auch nicht

Mitglied inaktiv - 14.03.2009, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

soll ich mal sagen was ich glaube?? viele leute sagen sie schaun sich dsds nur die castings an, darüber können sie lachen. und was macht rtl? nimmt einen kandidaten mit in die mottoshows über die sich ganz deutschland weiter lustig machen kann um mehr einschaltquoten zukriegen und das alles auf kosten dieses kerls der alles glaubt was dieter ihm sagt und un wirklichkeit lacht ganz deutschland über ihn. ich finde das menschenverachtend

Mitglied inaktiv - 14.03.2009, 21:38



Antwort auf diesen Beitrag

is schon was dran. aber der benny kann ja nun auch nciht so gut singen. letztendlich ist in jeder folge mindestens ein "spinner" dabei. siehe lorenzo, küblböck und die konnten auch alle nur mittelmäßig singen.... aber wenn nur gute sänger sind schaun es eben nur die normalos.

Mitglied inaktiv - 14.03.2009, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

ja, nur leider kommt dieser kerl auch immer und immer wieder eine runde weiter.... ich finds mies von der jury, besonders dieter...die können mir net erzählen, dass die den wirklich gut finden. und heute hat er echt abgekackt... da läuft so einiges schief...

Mitglied inaktiv - 14.03.2009, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

Also heut war Benny nicht gut, aber normalerweise finde ich ihn nicht schlecht und dieter hat ein problem mit seiner extrem femininen art. ich fand dieter in jeder staffel bis jetzt knall hart aber ehrlich und er hatte eigentlich immer recht. aber diesmal merkt man wie komerziell diese show eigentlich ist

Mitglied inaktiv - 14.03.2009, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

ja, also benny fand ich auch eigentlich immer gut. vor allem wo er hurt von christina A. gesungen hat....heute wars so naja.... marc hat voll verschissen und holga...naja, reden wir nicht drüber XD sagt da eigentlich keienr was, wenn wir hier das forum zuspammen? ^^

Mitglied inaktiv - 14.03.2009, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

die brauchen halt immer so einen der nix kann, siehe Daniel Kübelböck... bis jetzt war immer so einer dabei...

Mitglied inaktiv - 14.03.2009, 21:53



Antwort auf diesen Beitrag

nein da sagt keiner was (glaub ich) finds eigentlich schade dass hier nicht öfter mal andere themen angeschnitte werden, wie im RUB. das gehört einfach dazu finde ich

Mitglied inaktiv - 14.03.2009, 21:56



Antwort auf diesen Beitrag

Gott, sind die alle schlecht! Bei "Popstars" sind in den Vorrunden Mädels rausgeflogen, die deutlich mehr drauf hatten als diese sogenannten "Top 10"......

Mitglied inaktiv - 14.03.2009, 21:57



Antwort auf diesen Beitrag

ja aber der daniel kübelböck, ist einer der hat was im kopf, das hat man damals zwar nicht gedacht aber der ist jetzt ein richtiger geschäftsmann, schaut ganz normal aus...der holger ist meiner meinung nach (ohne dass es beleidigend gemeint ist) geistig ein wenig zurück geblieben und seine naivität wird misbraucht

Mitglied inaktiv - 14.03.2009, 21:58



Antwort auf diesen Beitrag

ja das stimmt ab und zu kann man hier auch mal über andere sachen quatschen aber nicht nur weil es schon hauptsächlich um ss gehen sollte. im rub ist es mir zu unübersichtlich. da komm ich mit lesen gar nciht nach weil so viele beiträge sind. der benny ist vom singen her nicht so mein geschmack.aber letztendlich werden wir abwarten müssen wer das rennen macht. habt ihr nen faforiten?

Mitglied inaktiv - 14.03.2009, 21:58



Antwort auf diesen Beitrag

Also heut schiessen ja fast alle den Vogel ab!! Echt peinlich, was die abziehen!! Die Entscheidung werde ich mir glaub ich nicht mehr ziehen anschauen..

Mitglied inaktiv - 14.03.2009, 21:59



Antwort auf diesen Beitrag

ja arndti das seh ich wie du. ab und zu mal off topic. RUB hat ja kaum was mis RUB zutun. Daniel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 14.03.2009, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schau´s auch. Und ehrlich, dieses Mal sind wirklich nicht viele gute Sänger dabei!!! Über Holger und ich finde auch Vanessa N. kann man nix sagen. Die haben da nix zu suchen.

Mitglied inaktiv - 14.03.2009, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

nein das find ich nicht! es sind schon eins zwei da die nicht gut sind aber alle?

Mitglied inaktiv - 14.03.2009, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

...Sarah ist auch ganz toll

Mitglied inaktiv - 14.03.2009, 22:01



Antwort auf diesen Beitrag

Fast alle!! Bei den anderen Staffeln waren sehr aussergewöhnliche und tolle Stimmen dabei. Im Casting waren genug mit guten Stimmen, wo sind die alle hin????

Mitglied inaktiv - 14.03.2009, 22:02



Antwort auf diesen Beitrag

dicker pluspunkt weil er deutsch gesungen hat!

Mitglied inaktiv - 14.03.2009, 22:03



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefallen diesmal von der Stimme her nur Sarah, Cornelia und vielleicht noch Dominik.

Mitglied inaktiv - 14.03.2009, 22:04



Antwort auf diesen Beitrag

hmmm ich denke das viele immer nur in einer richtung gut sind. siehe vanessa und die äh mit der harfe (ss-dimens sorry) aber zb daniel ist doch ein guter sänger oder der dominik

Mitglied inaktiv - 14.03.2009, 22:05



Antwort auf diesen Beitrag

Stimm ich dir zu, die sind ganz gut!!

Mitglied inaktiv - 14.03.2009, 22:06



Antwort auf diesen Beitrag

......Sarah Kreuz aus Schweinfurt..... hier in Schweinfurt gibts Motto Partys für Sarah Kreuz und und und! sie ist nicht schlecht und kommt aus der Stadt wo ich Lebe! sind jetzt schon 2 sängerinnen die aus Schweinfurt kommen wo bekannt sind! sarah Kreuz (DSDS) und Steffi List (Stefan Raab 2 oder 3 Platz gemacht) lg Jasmin

Mitglied inaktiv - 15.03.2009, 07:27



Antwort auf diesen Beitrag

... also wir haben gestern auch gesagt, dass diesmal kein richtig guter dabei ist - alle schlecht vlt nicht, aber aussergewöhnliche stimmt - NEIN!!! eher mittelmass - schade eigentlich ....

Mitglied inaktiv - 15.03.2009, 10:23