Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

ich hatte am montag einen digi gemacht negativ

Thema: ich hatte am montag einen digi gemacht negativ

..........

Mitglied inaktiv - 09.01.2010, 16:35



Antwort auf diesen Beitrag

Dann wird es nach gefühlten 500 Tests und einem digitalen auch nicht so sein und wenn deine Mens heute nicht kommt, ist der Zyklus halt mal länger als 28 Tage. Setz dich selbst nicht so unter Druck, das verhindert auch oft eine Schwangerschaft. lg Angel mit babymotte

Mitglied inaktiv - 09.01.2010, 16:45



Antwort auf diesen Beitrag

Aber Du hast doch heute erst NMT? oder? Warte doch mal das Wochenende ab und dann schau weiter. Diese ganzen Tests, vor allem vor NMT bringen rein gar nix. Nur Verunsicherung bei der Testerin. LG

Mitglied inaktiv - 09.01.2010, 17:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe am 16.08.08 auch direkt am NMT mit dem Clearblue Digital getestet und das noch nicht einmal mit Morgenurin - sondern kurz vor Mitternacht und der Test war gleich positiv. Wie schon geschrieben: Setz Dich nicht so unter Druck! LG Danie mit Chiara Luana *13.07.03 + Marco Alessandro *11.04.09

Mitglied inaktiv - 09.01.2010, 19:45



Antwort auf diesen Beitrag

wann ist den nochmal genau dein NMT? Vielleicht hast du auch zu früh getestet?

Mitglied inaktiv - 09.01.2010, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

genau deswegen sollte es sst-e nicht im doppelpack geben! entweder der test ist positiv, oder man wartet ein paar tage und kauft noch einen und bei wieder negativ ist ein fa-besuch dran. mit nem reserve-test im bad wird man immer zu früh nochmal neu testen! lg schnuck-die die hibbelei trotzdem nachvollziehen kann

Mitglied inaktiv - 10.01.2010, 15:20