Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Bitte helft mir...sonst fliegt meine Römer Babyschale gleich zum Fenster raus...

Thema: Bitte helft mir...sonst fliegt meine Römer Babyschale gleich zum Fenster raus...

Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln. Will gerade den Bezug von dem Römer (Baby safe plus II Modell 2011) zum Waschen abziehen. Hab soweit auch alles ab, AUßER unten den Verstellgurt. Wie in aller Welt soll der abgehen, ohne dass ich die Halterung losschraube, was ich glaube eher nicht machen sollte, oder? Ich verzweifel langsam...bin nämlich bei sowas normalerweise nicht ungeschickt, aber hier weiß ich nicht wie das gehen soll. Gurtschloss ging ja leicht raus, aber der Verstellgurt unten???? Bitte helft mir...das Teil landet sonst gleich im Garten. Danke LG

von Lucy3010 am 07.03.2011, 10:37



Antwort auf Beitrag von Lucy3010

Hallo, vom Maxi Cosi kenne ich das nur das man den kompletten Gurt hinten rausziehen kann. Liebe Grüße

von Timos-mum am 07.03.2011, 10:42



Antwort auf Beitrag von Lucy3010

hallo lucy, also, die lösung hab ich nicht, aber wenn auf der anleitung nix steht, würd ich direkt bei britax-römer anrufen... lg

von wünschmirwas am 07.03.2011, 10:43



Antwort auf Beitrag von Lucy3010

hallo bei meinen alten Römer 05 bj hab ich das teil rausschrauben müssen wie es jetzt bei den neuen ist jetzt haben wir ein maxi cosi cabriofix weil der kiwa ein quinny ist sonst wäre es wieder ein römer geworden lg luzie

von Luzie am 07.03.2011, 10:49



Antwort auf Beitrag von Luzie

Also ich glaube auch, dass das nur mit dem Rausschrauben funktioniert. Dabei steht in der Anleitung nichts von schrauben, sondern von rausfädeln. Das geht aber nicht, weil die Verschlüsse gar nicht vom Gurt abgehen und die kann ich ja nicht durch einen kleinen Schlitz fädeln. Grrrrrr... ich warte jetzt auf meinen Mann. Der wollte das Teil unbedingt haben. Muss er ne Lösung finden. DANKE

von Lucy3010 am 07.03.2011, 10:54



Antwort auf Beitrag von Lucy3010

Also es geht auch ohne Schrauben...aber auf diese Version wäre ich nicht gekommen. Vielen Dank für eure Hilfe!!!

von Lucy3010 am 07.03.2011, 10:59