Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Ich dreh noch durch....das ist kein Fruchtwasser oder?

Thema: Ich dreh noch durch....das ist kein Fruchtwasser oder?

Mensch Meier ichhab so Angst gerade. Dass man in der SS etwas mehr Ausfluß hat, weiß ich ja. Aber momentan ist meine Slipeinlage regelrecht überflutet! Es handelt sich aber nicht um irgendwelches schleimige Zeugs....sondern um ganz klares "Wasser". Also ein Problem mit Inkontinenz hab ich eigentlich nicht. Und nun mach ich mir solche Gedanken, dass es sich um Fruchtwasser handelt. Ich hab gehört, dass man es auch nahezu tröpfchenweise verlieren kann.....oh welch Horror:-((((( Was meint ihr? Mich verfolgt dieser Wahn sowieso schon in der ganzen SS. Das war bereits bei meiner Tochter so:-( Helft mir mal...wie merke ich, ob es Fruchtwasser ist? Oder hab ich eine Infektion? Lieben Dank schonmal:-) Flocke

Mitglied inaktiv - 21.05.2006, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte total heftigen ausfluss in der phase der ssw!mach dich da mal nicht verrückt!und sonst gehste morgen mal eben zum doc um sicher zu sein!lg maren

Mitglied inaktiv - 21.05.2006, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

hallo,habe auch gans flüssigen klaren ausfluß.habe auch erst nen schreck bekommen.in der lätzten ss war ich nachts im kranken haus aber war fehlarlam.dort sagte man mir das man selber garnicht ohne eines testes das erkennen kann. geh doch morgen einfach zum arzt dann bist du bestimmt berugter.

Mitglied inaktiv - 21.05.2006, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Flocke :-) Sag mal, meinst Du, es ist richtig wie Wasser, also absolut nicht schleimig, kein bisschen? Hm, dann riech mal dran, FW richt eindeutig! Absolut nicht nach Urin oder Ausfluss sondern sehr sehr süß! Der Geruch müsste Dir sofort auffallen, weil er ganz anders ist als alles was wir sonst so kennen aus unserem Intimbereich. Sollte es tatsächlich süß riechen, ab ins KH! Wenn das Zeug aber geruchsneutral ist, ist es mit Dicherheit verstärkter Ausfluss und sonst nichts. Es muss dieses Mal nicht so sein wie letztes Ma, keine Angst, jede SS ist anders. Überprüf das noch mal und melde Dich wieder. Ganz liebe Grüße :-) Eva

Mitglied inaktiv - 21.05.2006, 20:33



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen vielen Dank für eure Antworten:-)))) Ich habe sie jetzt erst lesen können und werde wohl gleich mal zum Geruchstest starten!!!! Ich gebe wieder Bescheid! Vielen Dank erstmal:-) Flocke

Mitglied inaktiv - 21.05.2006, 21:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, vielleicht ist mein Beitrag inzwischen unnötig, aber: meine Hebamme hatte mir mal den Tipp gegeben beim Pullern den Strahl bewusst anzuhalten. Wenn man aufhört zu pullern, dann ist es definitiv kein Fruchtwasser, was austritt. Sie sagt, Fruchtwasser kann man nicht anhalten! Ich probiere das hin und wieder - ist meine erste SS, so dass ich sowieso etwas ängstlicher bin... Man will ja nichts übersehen oder so und später hören, *wären sie mal gleich gekommen.* Dagegen wenn man immer gleich nachfragt und zum FA rennt, hat man auch Angst, ohne Grund zu nerven. Da ist so ne Hebamme echt Gold wert!!! Schlaft schön!

Mitglied inaktiv - 21.05.2006, 22:25