Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Ich denke ich bin schwanger...

Thema: Ich denke ich bin schwanger...

Hallo zusammen...ich freu mich so.... So ungläubig wie ich bin...hab ich seit Sonntag insgesamt 4 Tests gemacht...jedesmal positiv...heute war der letzte test...und da kam der streifen schon sehr schnell.... Na dann bin ich wohl schwanger....!!!! Blutuntersuchung hab ich beim Arzt noch offen...das Ergebnis kommt morgen...aber da wird wohl auch nix anderes bei rumkommen, als die tatsache das es geklappt hat. Ich bin schwanger!!! Ich kann es noch gar nicht glauben... Jetzt geht die Angst los....die ersten 12 Wochen muss man ja erstmal überstehen... das Krümelchen muss überleben.... Ich freu mich sooooooooooo!!!!! Musste ich einfach mal loswerden. LG Sugar

Mitglied inaktiv - 05.01.2011, 18:41



Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne kugelzeit

von engelchen0108 am 05.01.2011, 18:44



Antwort auf Beitrag von engelchen0108

Danke schön...ich hoffe ich schaffe es...hab schon Schiss das ich es verliere.... Kugelzeit trifft es dann wohl...bin eh schon rund...dann seh ich aus wie ne Bowlingkugel...lol Mein Partner und ich wir freuen uns so drüber....hihi LG Sugar

Mitglied inaktiv - 05.01.2011, 18:45



Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen glückwunsch :) solang du nicht in irgendeiner art vorbelastet bist würde ich mir keine sorgen um die ersten 12 wochen machen. lg

Mitglied inaktiv - 05.01.2011, 18:44



Antwort auf diesen Beitrag

was heisst denn vorbelastet? für mich ist es meine erste ss. ausser das ich stark übergewichtig bin....wüsste ich nix..

Mitglied inaktiv - 05.01.2011, 18:48



Antwort auf diesen Beitrag

na also dann brauchste dir auch keine gedanken machen :) also ne schöne beschwerdearme schwangerschaft :)

Mitglied inaktiv - 05.01.2011, 18:53



Antwort auf diesen Beitrag

mach dir nicht zuviele gedanken, genieß die zeit denn die "kugelbeschwerden" :-) kommen eh bald genug, trüb dich nicht selber, du sprÜhst vor Freude und so solls sein! alles gute!

Mitglied inaktiv - 06.01.2011, 10:04